hallo hab noch ne frage bezüglisch der fischer cd box fürn 2er golf... passt die auch in die konsole vom g60? weil der tunnel doch höher ist und dadurch die ablage net so groß...danke
fischer cd box
-
-
Hallo!
Die Box für die normale Mittelkonsole passt nicht. Das Ablagefach wo die Box reinkommt ist bei der G60/Synchro Konsole etwas kleiner.
Grüße
Russi -
gibt es auch eine fischer cd box für den g 60? und wenn ja wo kann ich sowas her bekommen? nur noch so ebay zeugs wenn einer was übrig hat oder gibts die zu kaufen irgendwo?
-
Ich hab eine Fischer CD Box da, hab nur keine Ahnung für welche Konsole bzw. wo liegt der Unterschied zwischen den Konsolen?
Hat da mal einer ein Bild von den Unterschieden?
-
sieht man aufm bild auch schlecht.. ist einfach net so groß des fach... anlso von der höhe her...
-
Die Fischer Boxen für den Golf II werden nicht mehr gebaut, ich bin mir nicht mal so sicher ob es die Synchro Variante jemals als Zubehör zu kaufen gegeben hat, oder nur ab Werk verbaut.
Es wäre möglich das ich so eine aber zu Hause liegen habe, bei Interesse könnte ich da mal danach sehen!
Grüße
Russi -
wäre super.. meld dich auf jeden fall mal...
schaut mal es gibt einmal die
http://img514.imageshack.us/img514/8015/dsc02805ml5.jpgund einmal die
http://cgi.ebay.de/CD-BOX-von-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
welche ist jetzt für welchen tunnel?
-
Das erste Bild ist auf jeden Fall eine Kasettenbox, und das zweite Bild ist die normale CD Box für die Standard Konsole. Die CD-Fächer sind aber immer gleich.
Ich schau dann mal das ich die Box finde und mail dir dann ein Bild davon!
Edit:
Schon gefunden und Bild gemailt!!Grüße
Russi -
hast post...
sonst gibt es aber kein modell was zufällig das selbe fach bzw die selbe cd box hat wie der syncro golf oder?
so passat oder so.. weil es ja massenweise fischer boxen für alle möglichen modelle gibt -
Der Rahmen rund um die CD Fächer ist immer fahrzeugspezifisch, da passt meines Wissens nichts von anderen Modellen. Ein Einzelfach ist immer gleich und die werden dann eben bis zur benötigten Anzahl gestapelt und in den Rahmen eingeschoben. Beim 2er sind immer 6Stk. CD-Fächer.
Grüße
Russi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!