Mein Spenderfahrzeug vom ABF hatte die Originale Klima mitdrin.
Beim Umbau möchte ich jedoch die Klima NICHT mitumbauen und dachte, wenn der Klimakompressor wegfällt, nehm ich einfach den neuen Keilrippenriemen für die Lima für ABF ohne Klima.
Also VW Programm geärgert und geforscht, etzsagt der mir aber, dass der Lima-Halter für Fahrzeuge MIT Klima 222€ kostet und der Lima Halter ohne Klima nur 60.
Kann ich trotzdem ganz normal meinen bisherigen Lima-Halter behalten oder muss ich etz den Lima Halter für Ohne Klima kaufen??
Und falls ich meinen bisherigen Halter behalten kann, welche Teilenummer hat dann mein neuer Keilrippenriemen?? Hab da 3 verschiedene gefunden: Einmal mit Klima (der fällt ja schonmal weg, dann einen nur für Abf und einen für mehrere Motoren, unter anderem ABF.
Ist folgende Teilenummer für den Riemen richtig: 037 903 137H
Ich hoffe, ihr versteht, was ich euch sagen will.
Wäre nett, wenn das einer wüsste, dass ich die Riemen (unter anderem auch Servo) morgen alle bestellen kann, dass ich den Motor endlich rein heben kann.
Es handelt sich hierbei um einen Seat Ibiza 6K.
Aber der Motor ist ja der gleiche wie beim Golf. Wie gesagt, es handelt sich hier um den ABF, der vorher Klima hatte, ich nun Ohne Klima einbau und net soviel Kosten haben möchte, bloß wegen dem Klima-Wegfall