womit kann man ein notebookgehäuse kleben?
meins hat nen riss im deckel....
und nu such ich nen kunststoff-kleber der auch hält.
womit kann man ein notebookgehäuse kleben?
meins hat nen riss im deckel....
und nu such ich nen kunststoff-kleber der auch hält.
Ists eins von Fujitsu-Siemens?
Nimm Modellbau-Kleber (besser Faller als Revell) lass das in den Riss laufen, drück diesen bis zum Aushärten zusammen (vorsichtig einspannen oder so) und wisch den Kleber an der Oberfläche SOFORT ab (z.B. mit Silikonentferner oder so) später bekommst du den nicht mehr unsichtbar weg.
jupp, ist es...
mmh, werd dann mal sehen wo ich den bekomm. will das gehäuse danach eh neu lacken, hat schon n paar gebrauchsspuren...
Na bei den Spielwaren. Da wo es Modelleisenbahnzeugs gibt und so.
jo, werd ich schon finden. hab bis jetzt allerdings immer nur den revell kram gesehn.
hauptsache ist nur, das er was aushält. da der riss im bereich des schanieres ist. am besten von innen noch mit gfk verstärken
Wenn du es eh lacken willst, dann verschmelz doch den Riss mit nem Lötkolben
Wie willst du es denn lacken? Hatte mir das bei meinem auch schonmal überlegt, aber will das nicht noch schlimmer machen als es sowieso schon aussieht
Anschleifen, Haftgrund drauf und einfach lackieren?
Nimm Revellkleber, der hält. Mit Hitze würde ich da nicht unbedingt rangehen, da machste den Riss im Endeffekt noch größer.
revell sollte ich noch im keller haben. nö mitm ön sowieso nich
jo, anschleifen und denn lacken. ev. in bmp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!