Einsätze für Einspritzventile KR Brücke

  • Hallo !


    Welche Einsätze muss ich bei der großen KR Brücke in Verbindung mit den 9A Einspritzdüsen verwenden.ich war der Meinung es sind alle gleich, aber laut katalog gibt es verschiedene.


    Die Unteren :


    035 133 554 vom KR oder


    051 133 554 vom 9A


    und oben:


    034 133 555 A vom KR oder


    051 133 555 vom 9A


    Vielleicht sind die sogar gleich, nur halt mal wieder was doppelt gelistet ist. Oder wer hat da Infos ? Nur gab es die KR s ja auch mit kleiner Brücke, also würde ich mich an den Einspritzventilen orientieren.. Also die für den 9A nehmen.


    Hab inzwischen 2 Brücken liegen, aber keine hat mehr die Einsätze drin, zum testen.

    Gruß
    ThomasK

    Caddy 2K im Dauereinsatz / Corrado 16V im Winterschlaf / Golf II GT im Einsatz / Golf 2 Fire&Ice im Komplettaufbau zum G60 (es gibt ihn noch)

  • die sind gleich. die vom 9a haben nur noch oben eine nut drin, weil da die ventile mittels einer kleinen spange nochmals fixiert werden, was aber eigentlich unnnötig ist. zumindest habe ich die bei mir weggelassen.


    bei den unterteilen gibt es kurze und etwas längere, ist aber im endeffekt auch egal, ich habe teils die kurzen und teils die langen drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!