-
-
Hätte evtl n Satz 305er Scheiben abzugeben, sind nagelneu
-
schick mal PM mit Infos usw..
-
Zitat
Original von SDI-Driver
hat mal jemand die Schlüsselnummern vom Ibiza Cupra mit der Brembo 305x28er Bremse?SDI
das ist der ibiza cupra _R_
-
das is klar aber ne genaue Schlüsselnummer wäre gut, weil nach dem Ibiza Cupra R holen die meisten die 280er.
SDI
-
-
Zitat
Original von SDI-Driver
das is klar aber ne genaue Schlüsselnummer wäre gut, weil nach dem Ibiza Cupra R holen die meisten die 280er.weil der cupra R halt mit dem cupra vertauscht wird.
bei seat muss ich auch immer 2 mal sagen, das ich was für den ibiza cupra r haben möchte und nicht nur für den ibiza cupra.
-
HSN: 7593
TSN: 028Kann das sein?
SDI
-
Moin,
ich hol das Thema mal wieder hoch.
Hat jetzt jemand eine vernüftige Quelle? Die Originalscheiben gehen ja gar nicht!
Sandtler hat keine Online, Zimmermann auch nicht.
Gibt es solche Scheiben überhaubt. Die sind doch damals nicht diesen Scheiben Rennen gefahren! So schnell wie die heiß werden!Hat jemand schon mal andere Beläge verbaut?
Mfg
XL-Edition -
Zitat
Original von XL-Edition
Moin,ich hol das Thema mal wieder hoch.
Hat jetzt jemand eine vernüftige Quelle? Die Originalscheiben gehen ja gar nicht!
Sandtler hat keine Online, Zimmermann auch nicht.
Gibt es solche Scheiben überhaubt. Die sind doch damals nicht diesen Scheiben Rennen gefahren! So schnell wie die heiß werden!Hat jemand schon mal andere Beläge verbaut?
Mfg
XL-EditionOriginale Bremboscheiben?!
-
Zitat
Original von XL-Edition
Sandtler hat keine Online, Zimmermann auch nicht.http://golf1.info/forum/thread…ht=&hilightuser=0&page=19
liefert er: http://golf1.info/forum/profile.php?userid=898 -
Danke,
werde da mal nachfragen welche er da nimmt.
Brembo hat nämlich keine für die Seat Bremse, zumindest nicht in dem Online Katalog.
Muss mal gucken was die da gemacht haben, wahrscheinlich nachgearbeitet.Wer hat eine definitive Bestellnummer? Falls es die überhaupt gibt.
Mfg
XL-Edition -
Hakan sagt die kommen direkt von Brembo auf Anfrage,
aber ich glaube der Satz Scheiben kam auf einen "setz dich lieber hin" Preis
leider habe ich die pm nicht mehr mit den Preisangaben -
Hi,
bin mir nicht 100% sicher, aber die Brembo- Bestellnummer müsste 01.A100.95 sein.
Preis pro Paar bei etwa 330€
LG Coco
-
Moin.
Danke!
Heftiger Preis! 3x so teuer wie die Originalscheiben.
Also erstmal luftführungen anbringen und eventuell das Deckblech bearbeiteben.Mfg
XL-Edition -
Zitat
Original von Coco
Hi,bin mir nicht 100% sicher, aber die Brembo- Bestellnummer müsste 01.A100.95 sein.
Preis pro Paar bei etwa 330€
LG Coco
Die Artikelnummer und der Preis stimmern!
Kann ich auch besorgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!