Probleme nach Tachoumbau
habe einen Corrado g60 tacho mit Mfa versucht an alte ze anzulöhten jetzt gehen die Km anzeige die Uhr nicht warum nur?
Tachumbau
-
-
Hast am end nen kurzen produziert mit dem Lötzinn?
-
Nee glaube nicht!
-
glauben heißt nicht wissen, das geht verdammt schnell damit... schau lieber noch mal nach, so wild ist das doch nicht kannst das einfach mit nem messer oder so vorsichtig trennen wenn's nicht so viel ist
-
wie jetzt? habe doch in Kabelbaum eingelöhtet! nee habe mal glaube hier im forum das man noch ein dauerplus ziehen muss find es aber nicht mehr!
-
achso, dachte du hättest auf der platine rum gemacht...
ähm, hast stomlaufpläne? ich schau grad ma nach was ich auf die schnelle finde...mom... -
habe mir die pinbelegung raus gesucht denke weil der tacho mit mfa ist das es deswegen vieleicht nicht geht
-
das könnte sein, hab da auch nicht so die ahnung. hab aber grad ma geschaut und ich hab die pläne nicht mehr in dem buch drin, kann dir jetz auf anhieb auch nicht sagen wo die rumliegen aber ich schau morgen mal in der halle...
-
bin dir dankbar wenn du das tun würdest
-
wie gesagt, ich schau mal aber versprechen kann ich dir halt nix...
-
Hi,
also ich hab zwar paar pläne da aber erstens sind sie vom 3er golf und zweitens ist da vom tacho nix zu sehen aber wenn du selbst ma schauen magst hab ich dir foto's gemacht und kann sie dir per email schicken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!