hattest du schon ein anderes stg dran??
VR6 Verteiler, ging aus! KEIN Zündfunke mehr!!
-
-
So, Stg gekauft mit Garantie, geht auch nicht!!!!! :-r :-r :-r :-r
-
ich habe mich vorhin nochma mit einem unterhalten der gut was drauf hat.
es gibt versionen bei denen der hallgeber auch mit 5V arbeitet, das soll aber selten sein. laut unterlagen soll meiner mit 12 arbeiten.
daraufhin meinte er ab und zu kommt es auch vor, dass es fehler auch bei den vw leitfäden gibt.scheint mir bald so, als wären die 5V dann auch bei mir normal.
-
Hab nun PC mit VAG Com hier, 2 Fehler, einer Sporadisch, aber leider zeigt er mir den nicht genau an, da es keine vollversion ist!
In der Werkstatt meinten sie, das sie die tage keine zeit haben!
Send mir mal deine Nummer, dann ruf ich dich mal an....
-
Hallo,
Sind alle Masse Kabel am motor und StG OK??
Hast du die Zündanlassschalter mal überbrückt mit ein kabel von Batterie zu dein Spule um aus
zuschliessen das der Schalter eine wackler hat??
Sind da noch mehrere Drehzahlwächter an diese motor die ein Signal geben muss für eine
lauffähige motor??An der 3 aderige kabel der zu der Verteiler geht,ist der Übergang kabel zu Stecker teil ganz OK??
Kein ermüdungs bruch was man übersehen könnte??MFG
frog -
Hallgeber kabel i.O.
Bekommt ja auch saft vom Stg.Die Zündspule hat strom wenn ich zündung anmache! Nur der mittlere schwarz/rote hat um die 1-2Volt dann.... reicht das, oder sollten da 12V anliegen?!?!!?
-
Zündspule war defekt, steuergerät wurde getauscht aber, und Zündanlasschalter defekt!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!