Hab se immer rechts unten zwischen dem mittleren Steg vom Schlossträger und zwischen LLK gemacht.
Und Luft kommt da gut ran, im Winter kannst unten an der Stoßstange sogar den Kühler abkleben damit er überhaupt warm wird.
Ölkühler wie befestigen?
-
-
fahrt ihr die kühler mit thermostat oder ohne und habt ihr die orginalen ölkühler drin gelassen? wo kriegt ihr die schläuche her?
-
bei mir ist der originale auch drin und mit thermostat damit er immer noch schnell warm wird.schläuche gibts als anschlußset fertig zu kaufen,bei mir als set incl dem thermostat
-
Also ich hab ein Thermostat drin und auch noch den orginal Ölkühler. Da brauchst du aber einen kürzeren Ölfilter (zumindest beim 2er Golf).
Die Schläuche gibt es in den Anschlußsets...
-
kauf dir ein komplett-set und du hast alles dabei. auf ein thermostat würde ich auch wert legen.
mit dem ölfilter mußt du probieren, bei mir paßt auch der originale, sprich ich brauchte keinen kürzeren.
-
hast du mal nen bild vom motorraum ?? und evtl wo du nach "innen" gehst ?? weil da is ja schon sehr eng ...
waren da die langen schläuche bei dir schon dabei oder haste da welche extra bestellt ???
wenn ja wo ??dank dir schonmal
-
Wen meinst du jetzt?
-
-
@ Stefan
Wieso um den LLK rum ? Gehe bei meinem am Motorträger unten durch.Reicht locker 1m
-
Also ich hab nen Rallyekühler da haben die Schläuche gerade so herum gereicht. Hab das Zeug vom Thomas von dubracers -> Homepage von dubracers
Frag den mal der hat das ganze Racimax Programm.
-
Hab ihn vor dem Ladeluftkühler.....ist nicht optimal aber geht schon
-
Zitat
Original von Muckel1
Hab ihn vor dem Ladeluftkühler.....ist nicht optimal aber geht schonda habe ich ihn auch, ist mit die einfachste lösung mit thermostat
-
...ich auch mit Thermostat, ohne is das nix
-
Ich habe den genau darunter in dem Spalt von der GLer,der wird zwar da nicht voll angeströmt aber meine Öltemperatur ist trotz dem sehr kühl.Ich fahr auch mit Thermostat,wie sind den eure Temperaturen,meine wird bei kühlen Temperatur er schwer war,da sind 80° schon gut wenn ich die erreiche.
Gruß rene
-
So wie ich? (Siehe oben)
-
ja genau an der Stelle,nur steht meiner genau in dem Winkel zu Öffnung von der GLer.
-
hm ist 80 grad öl nicht ein wenig kalt? also ich hab hier jetzt auch einen rumliegen der nächste woche einwandert.. habe eine öltempvon 120-140 grad bei bab vollastfahrten... und erhoffe mir vom ölkühler das er ihn mir auf 110 grad runterholt aber gleichzeitig auch noch warmfahren lässt .. sprich 90 grad...
oder ist es normal das er nimmer gescheit warm wird?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!