Und die blauen an der Seite?:-D
Eddi_Controletti - Golf 2 ABF, jetzt APX mit Syncro
-
-
-
Also ich würde sie auch drinne lassen, passen gut zur Farbe und besser als das F&I, da hat deiner ja gar nix mit gemein Ich hatte die blauen auch mal an meinem Winterpolo
-
Ist das Original so, dass man Relais und Kabel im Fahrerfußraum sieht?
Aber echt sonst seeeeehr (mit extra betont gedehntem "e") schick!
Auch schön, dass der Golf so harmlos daherkommt - da rechnet keiner mit dem Motor. -
War da einer auf Königsstuhl? Sieht jedenfalls danach aus.
-
Danke Dir, dass Du mehr Augen für die Natur hast als für meine Karre :-a
Ist das Original so, dass man Relais und Kabel im Fahrerfußraum sieht?
ist das bei Dir nicht so? ne, für die Abdeckung hat es nimmer gereicht ne, bin wieder am AuseinanderbauenGrüße
-
Warum das denn? Wurds schon wieder langweilig? Kann ich auch verstehen, hast jetzt bestimmt schon 600Km mit gemacht... ;):D
-
-
Tut mir sehr leid aber hier nochmal für dein Ego "Tollen Wagen haste da" aber die Umbegung ist auch schön
-
-
hab mittlerweile frisch polierte Gläser, da brauche ich Deine verranzten Dinger nimmer
kommen aber erst rein, wenn die Stoßstange abmontiert wird. Will ja auf Frontantrieb umbauenGrüße
-
hab mittlerweile frisch polierte Gläser, da brauche ich Deine verranzten Dinger nimmer
kommen aber erst rein, wenn die Stoßstange abmontiert wird. Will ja auf Frontantrieb umbauenGrüße
na gut dann behalte ich meine neue orginale Blinker
-
Frontantrieb hattest du doch schon mal...bau doch mal auf Hinterradantrieb um
-
Frontantrieb hattest du doch schon mal...bau doch mal auf Hinterradantrieb um
wenn du es Ihm zeigst und sponserst dann macht er das sicher
-
Jungs,das ist ein Umbaubericht, also haltet euch mal zurück!
-
Mensch Harti, auf das kommts doch auch nimmer an
Grüße
-
Viel Spaß, wennste des alles in den neuen Blog umformatieren musst.
Nur mal so als Zwischenfrage: Welchen Motor hast Du grade in der Mangel?
Ich blicke grade nicht mehr durch. -
ist der 1.8T aus dem Audi TT Quattro, MKB APX, seines Zeichens mit 225 PS gesegnet
Grüße
-
Und diese Halter? Wozu gehören die?
Ich dachte der Motor ist schon drinnen?
Oder ist das nur Feintuning? -
diese Halter sind fürs 6-Ganggetriebe nötig, um das Aggregat auf die originale Haltepunkte im Motorraum zu montieren. Die Halter hätte ich zwar kaufen können, aber da fehlte mir dann doch die Herausforderung... getreu nach meinem Motto: entweder ganz oder gar nicht und wenn das andere können, kann ich das auch
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!