hier mal ein Bilderrätsel , was ist das
Was soll eigentlich der ständige Rätselquatsch? Wenn ich rätseln will kaufe ich mir ein Rätselbuch. Das hier ist das UMBAUforum!!!
hier mal ein Bilderrätsel , was ist das
Was soll eigentlich der ständige Rätselquatsch? Wenn ich rätseln will kaufe ich mir ein Rätselbuch. Das hier ist das UMBAUforum!!!
Sieht aus wie dieser H4-Booster.
H4-Booster, der an der Batterie befestigt ist
Was macht der denn so besonderes? Und wie wird der angeschlossen?
Was ich bisher gesehen habe, ist das doch nicht weiteres als ne Relaisschaltung für das originale Licht, oder? Kann man mit so ner selbstgebauten Schaltung nicht das selbe Ergebnis erzielen? Bis auf die Coming-Home Funktion sehe ich bisher keinen Vorteil
Gruß :wink,
Max
Edit:
Hab mir grad mal die H4-Booster-Einbauanleitung im Netz durchstöbert. Jetzt hab ich die Sache begriffen. Das Gerät ist halt praktisch, wenn man die Batterie noch im Motorraum hat
Beitrag entfallen ohne Ersatz
@ mad max
das kannste dir problemlos und absolut dicht gegen feuchtigkeit selber bauen für noch nicht mal 20 €. und vor allem, es läßt sich wesentlich besser platzieren als solch sperrige kiste.
wo bitteschön soll die "Kiste" sperrig sein?
wäre mal schön, wenn Deine und von Deinem Bruder seine Errungenschaften hier im Forum gezeigt werden würden
Grüße
Der Bastuck Aufkleber sieht aber Kacke aus!
den anderen hats auch nicht gefallen
kommt ja wieder weg und dann auf die Seitentüren
Grüße
Gut...ich habe das mit der Relaisschaltung gerade beim Bus in der Mache. Da ist es kein Problem die Relaishalter unterzubringen. Der bekommt die Relaisschaltung, da das Licht beim T3-Bus noch mehr schwächelt, als bei nem 20 Jahre alten Golf 2.
Aber an sich ist das ne feine Sache...nur der Preis schreckt mich ein wenig ab. Man könnte das Ding auch unter dem Kotflügel unterbringen. Dorthin habe ich nämlich meinen Lichtkabelbaum verbannt
Dein Golf ist echt sehr schön geworden Eddi Wie fährt sich's eigentlich mit 225 Ps und Allrad?
Gruß :wink,
Max
Zitatwäre mal schön, wenn Deine und von Deinem Bruder seine Errungenschaften hier im Forum gezeigt werden würden
Unser Geschraube ist drinn.
MadMaxRappel - T3 Multivan
Ich glaube er meint den Christian damit...
Kann sein. Durch den ganzen Spam hier wirds sehr unübersichtlich.
gti, Du warst gar nicht gemeint, zumal meine Antwort ja direkt darunter stand. Meine Meinung Dir gegenüber ändert sich auch momentan ins Positive
Wegen dem Spam...
finds eigentlich nicht so schlimm, so ist wenigstens hier was los, wobei schon mehr Meinungen stehen könnten
Grüße
Ist das Licht mit dieser Schachtel immer noch so blöd gelb und funzelig?
Ich überleg mir grad, ob sich das bei meinem Winterhobel nicht lohnen würde.
nix gelb und nix funzelig
wenn ich selbst keine hohen Ansprüche hätte, würde ich auf normale Relais und Sicherungen passend zu VW zurück greifen. Erfüllt absolut den selben Zweck.
Aber vielleicht kann der Christian mal seine Version zeigen
Grüße
Hi Eddie, mach doch mal paar Videos. Würde mich persönlich freuen.
Ich weiß wie nen APX im Cupra R abgeht, im 2er ist das bestimmt nochmal ne Nummer geiler.
Hi Eddie
ich bekomm nen WUTANFALL, warum bekomm ich immer ein "e" am Schluss untergejubelt
Ich weiß wie nen APX im Cupra R abgeht, im 2er ist das bestimmt nochmal ne Nummer geiler.
da kann Harti etwas dazu sagen. Er soll aber bitte über mein fahrerisches Können Stillschweigen halten
Grüße
EtOK
den Pink habe ich angeschrieben wegen den Bremsbildern, kam aber leider bis jetzt keine Rückmeldung
Da mein Postfach voll ist, kann auch nichts ankommen! Ich suche über´s WE die entsprechenden Bilder zusammen und stelle sie hier dann ein. Der Eddi hat aber einen Syncro, da ist der Umbau etwas anders als beim normalen Golf.
MfG
Wolfgang
Also Eddi...kommste doch nicht ums Bilder einstellen rum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!