Eddi_Controletti - Golf 2 ABF, jetzt APX mit Syncro
-
-
Beitrag entfallen ohne Ersatz
-
nein, noch viiiiel schlimmer :-a selbst abgeflext :-a :-a
Möge er in Frieden ruhen....R.I.P. :-a
-
Meine Herren... das sieht aber gut aus !
Sind das Wasserkühler und Klimakühler?
Welche Teile sind denn das?LG Marc
-
doch ist es
-
wächst der klimakühler noch wenn er nass wird?
-
nene, wenn es regnet brauch ich die Klima in der Regel nicht. Deswegen habe ich für trockene Tage eine kleine Fußpumpe. Damit wird er auch größer -
hab mir gerade dein ganzes umbauprozedere reingezogen, find ich schon ziemlich cool die ganze sache, bis auf das, dass ich jetz genick weh hab
ich hätt jetz übrigens auch nen syncro in top zustand (bis auf den innenraum, aber das is ja eh egal) um 300 euro abholen können, aber ich hatte die nummer des verkäufers am handy meiner freundin gespeichert und der is es in den see gefallen (wörthersee übrigens, füralle denen das was sagt), jetzt kann ich mir den syncro nicht kaufen :-r :-r :-r :-r
Tante edith hat übrigens gefragt, ob die sd dichtung in ordnung war?
-
Beitrag entfallen ohne Ersatz
-
Wenns so hält ist es natürlich top, aber bei mir löst es sich nach den Jahren auch schon wieder....
Mit was hast Du es geklebt? -
Pattex in flüssiger Form habe ich verwendet. Wobei nicht der Kleber das Problem sein wird, sondern eher der Umstand, dass sich der Bezug noch "splitten" wird. Die alte Schaumstoffbeflockung habe ich nicht komplett herunter bekommen. Oder wollte vielleicht auch den Stoff nicht mit Bremsenreiniger tränken.
Schaumermal
Grüße
-
Also hast Du den Bezug ohne Dämmung auf den Rahmen geklebt? Scheint von der Form sich ja nicht so stark zu unterscheiden, dass man den Schaumstoff vermissen würde...
-
Die Schaumstoffbeflockung war ja der Grund warum sich der Bezug vom Blech verabschiedet hat
Grüße
-
Diese Schaumstoffbeflockung soll annscheinend auch klappern verhindern,bin mal gespannt ob das bei dir NUR mit dem Stoff auch ok ist.
Weis das daher,da bei meim Rado momentan das SD nackig ist(jo...Stoff hat sich gelöst,hab ihn dann einfach komplett abgerissen) und jetzt klappert das ohne Ende :-r
Das blöde beim Corrado....der komplette Himmel muß zum SD-Ausbau raus
Berichte mal,wie sich das bei dir entwickelt -
Tachen,
na zumindest läuft der Motor nun auch endlich in der neuen Synchro Hütte
Gruß!
Tobi
-
Und über so wichtige Sachen wird nicht berichtet? :-a
-
das kann ich beim besten Willen nicht schreiben
-
???
-
das kann ich beim besten Willen nicht schreiben
Och komm schon ... na sooo schlimm wars doch nu auch net
-
ok ok ok
habe die zwei Benzinschläuche verkehrt herum angeschlossen
:-a :-a :-a
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!