Beitrag entfallen ohne Ersatz
Eddi_Controletti - Golf 2 ABF, jetzt APX mit Syncro
-
-
sieht echt klasse aus
-
Beitrag entfallen ohne Ersatz
-
so nun mein Bericht , als ich den Golf gestern nach langer Zeit wieder sah war ich echt happy
so einen Top Umbau habe ich schon lange nicht mehr gesehen, finde dies ist eins von den schönsten
2 Golf die ich gesehen habe. Dann erste Probe fahrt auf dem Beifahrersitz nur der 2 gang machte Probleme
aber Eddi ist ein guter Schrauber und löste dies Problem in zwischenalso bis zur nächste Ausfahrt EDDI
-
Schleimer -
Schleimerentspricht derWahrheit EDDI ich schleime nie
so gut müßtest du mich kennen, hast wirklich einen top Golf mit allen drum und dran -
Dem kann ich mich nur anschließen! Schon am "alten" hatte mich seinerzeit nur die verkorkste Lackierung (ein wenig) gestört - den Bildern nach ist Dein "Neuer" der absolute Burner!
Schreib mich mal wegen den Bremssattelführungen an - muss da ne Auswahl treffen.
Ach und noch was: Wo hast Du den jetzt lackieren lassen? Hättest Du mir da mal eine Adresse - mein Bruder sucht nen anständigen Lackierer für einige Teile / Stellen an seinem Vento!
-
Viel Erfolg beim TüV...wirst uns ja sicher auf dem Laufenden halten.
-
Viel Erfolg beim TüV...wirst uns ja sicher auf dem Laufenden halten.
kurze Praktikantenverlautbarung: Tüv ohne Beanstandung erteilt. Nähere Infos kommen die Tage -
Das ist ja mal ne Ansage!
Stell mal nen Soundfile von deinem Bomber ein
-
-
kurze Praktikantenverlautbarung: Tüv ohne Beanstandung erteilt. Nähere Infos kommen die Tagehabs doch gesagt der bekommt Tüv
wann holst mich ab zur probe fahrt -
wann holst mich ab zur probe fahrt
dass, wenn Du wieder mitfährst, das Getriebe voll ganz kaputt geht? -
Da hat er wieder vor mir TÜV Schöner Golf Eddi. Und die Farbe ist original 2er Golf?
-
Moin,
die Farbe ist Bright Blue Metallic ... gab´s meines wissens nach nur recht selten bei G2 G60´s.
-
dass, wenn Du wieder mitfährst, das Getriebe voll ganz kaputt geht?wenn ich fahre gehts sicher nie kaputt
-
Schickes gerät. ... Aber wo sind die ganzen Bilder vom umbau?! Oder hab ich da was nicht verstanden? Der blaue ist doch der "gammlige" graue von nen paar seiten vorher?!
-
Zitat
kurze Praktikantenverlautbarung: Tüv ohne Beanstandung erteilt. Nähere Infos kommen die Tage
Bei welcher Prüfstelle hast Du den Wagen prüfen lassen? -
-
Ja wie jetzt?! Eddi Controlletti und Eddie, oder wie oder was
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!