Na war doch nu gar net so schwer
haetteste aber nochn klitzekleines bisschen kleiner schreiben koennten *lach*
Bin ja froh das wir net den kompletten Kabelbaum durchpieeeeepen mussten! Das waere schlimmer gewesen
Na war doch nu gar net so schwer
haetteste aber nochn klitzekleines bisschen kleiner schreiben koennten *lach*
Bin ja froh das wir net den kompletten Kabelbaum durchpieeeeepen mussten! Das waere schlimmer gewesen
Alles anzeigenok ok ok
habe die zwei Benzinschläuche verkehrt herum angeschlossen
:-a :-a :-a
Der Klassiker schlechthin bei Motorumbauten, dicht gefolgt von "überhaupt-Sprit-im-Tank?!" (nachdem man natürlich alles erstmal auseinander gerissen hat).
Ich glaub mir ist bisher entgangen, wie Du das mit dem Allrad eigentlich realisieren willst.
Kommt da die G60-Syncro-Technik rein oder wie machst Du das? Oder passt sogar der ganze normale Syncro-Krempel an das 1,8T-Getriebe?
Gruß :wink,
Max
Hehe ... Ja das mim Sprit im Tank war dann direkt im anschluss meine 2. Frage heute *duq*
Hab Eddi heute auch wegen dem Allrad ausgefragt ... iss wohl das Getriebe und Achsantrieb hinten vom Passat G60 Syncro und die Kardanwelle vom G2 Syncro.
der normale Syncro krams passt net so einfach an das 1.8T Getriebe .
Das mit dem Allrad sah heute alles schon sehr realisiert aus
Soweit echt Saubere Arbeit Hr. Controletti!
Gruß!
Soweit echt Saubere Arbeit Hr. Controletti!
Das ist ja quasi sein Markenzeichen
Beitrag entfallen ohne Ersatz
Na wie gesacht die Hauptasche iss ja das die Kiste nu wieder rennt (also der Motor)
Den rest wirste sicherlich auch selber noch auf die Reihe bekommen ... wenn widererwartens doch noch irgendwas klemmt sacht bescheid !
Weiss ja nu wo dein Auto zzt wohnt und iss ja net weid wech ... naechstes ma komm ich auch sicher wieder mit meinem Roten Renner *lach*
Greeetz
der fred hier is die reinste farce. viel kram aber nichts interessantes ?!
Beitrag entfallen ohne Ersatz
Fehlende Grilleiste?
ich tipp auf die Scheinwerferleiste unten
gerade von Dir hätte ich mehr erwartet
Tipp: wird mit vier Nieten befestigt :-a
Grüße
Von mir???
Haubenschloss nicht in Chrom?
Weil dein Typenschild kann man nicht sehen, wenn es am Okkinalplatz ist
EDIT: Falschrum?
jaaaa und habe mich so abgemüht mit meiner Nietzange die Nieten da rein zuwürgen. :-a :-a musste jedes Mal die Zange auseinander nehmen weil der Draht fast zu dick war für die Zange
Grüße
mit 4 nieten fällt mir auch nur das haubenschloss ein das typenschild hat glaube ich nur 2 und wäre auch net zum heulen aber die gummilippe an der haube fehlt auch
hopp hopp....Sitz rein alter Mann!
Schweinsgeile Farbe, einem makellosem Aufbau bin ich mir sowieso sicher, schick das Teil endlich auf die Straße Mann! Und ja, ich höre beim betrachten Lynyrd Skynyrd mit Free Bird.
Welcher Golf ist das jetzt eigentlich?
Dein ABF oder das Syncrogeschoss????
Syncrooooooooo
so gefällt der umbaubericht besser
einfach schikes auto
Respekt, schon auf den beiden Bildern oben sieht die Karre schweinegeil aus. Was'n das für Lack? erinnert mich nen bissel an die Sonderlackierung die mein Onkel damals auf seinem GTD drauf hatte. Schaut aber etwas dunkel und kräftiger aus. Und die GL vorne ist nagelneu, oder wie bekommt man so'n gleichmäßiges sattes schwarz wieder hin?
Muß nachher wenn ich zu hause bin mal auf deine Page schauen, da gibt's sicher mehr Bilder, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!