Hi zusammen,
man könnte sich ja fragen ob ich noch alle Tassen im Schrank habe. Den momentanen Umbau noch nicht ganz abgeschlossen aber schon für nächsten Winter planen wollen
Zuerst hatte ich geplant, eine sehr gut erhaltene G60-Karosse aufzubauen. Nachdem aber die Vorderräder bis in den zweiten Gang hinein durchdrehen wollen fragte ich mich, was bei der G60-Karosse besser werden sollte. Bin dann zu der Überzeugung gekommen, dass sich da nichts ändern wird. Von daher musste ne Syncro-Karosse her.
Gesagt... getan und hier isse
Ist ein Syncro GT, hat zwar leider 230 TKM drauf und den obligatorischen Rostbefall am Tankdeckel aber...
die Kiste ist original belassen, war also kein Hobbyschrauber (wie ich zum Bleistift ) dran, hat nur zwei Vorbesitzer und interessante Ausstattungen, was den Kaufpreis von 700 EUR erheblich mildern werden:
Klima im Zusammenhang mit SSD (was eigentlich zur damaligen Zeit recht selten war), eASP und Sitzheizung für beide Vordersitze. Alles Funktionsfähig
Motor läuft sauber, Syncro-Antrieb funktioniert so wie es sein soll (auf Bremsenprüfstand getestet) und der Rostbefall an den Achsteilen hält sich auch in Grenzen. Jetzt hoffe ich nur, dass wenn er naggisch da steht, sich keine Unfallspuren finden lassen.
Wer an einen Tipp-Tipp G60-Karosse Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Grüße