Geil... einfach geil! :8o:
Da hast du ja weder Kosten noch Mühen gespart, sehr schön! Hast du die Bleche alle selbst eingesetzt oder machen lassen?
Wo hast du dieses Hitzeschutzblech her was da an der Motorwand montiert ist?
Geil... einfach geil! :8o:
Da hast du ja weder Kosten noch Mühen gespart, sehr schön! Hast du die Bleche alle selbst eingesetzt oder machen lassen?
Wo hast du dieses Hitzeschutzblech her was da an der Motorwand montiert ist?
.
Ach was... aber wie du die Karosse wieder aufgearbeitet hast, ein Traum!
Meine hat sowas zum Glück nicht nötig... aber so neue Farbe im Motorraum würde mir auch sehr gefallen - aber kein Geld!
Meine hat sowas zum Glück nicht nötig...
einen 3-türigen Syncro zu finden und dann noch mit Schiebedach UND Klima ist nicht so ohne. Rostfrei kannste dann eh vergessen, da zu 98% der Syncro in den Bergen zum Einsatz kam.
Wie gesagt, auf den Bildern sieht das schlimmer aus als in Wirklichkeit. Jeder zog die Nase hoch, aber keiner konnte einen besseren finden, nur schlechtere
Grüße
Jo das glaub ich gerne! Hab mich mittlerweile eh vom Allradumbau abgewandt, ne ordentliche Sperre würde wesentlich einfacher und kostengünstiger sein! Sonst würd ich mir das ja glatt antun mit Kofferraumboden tauschen etc...
ich hoffe, ich stell jetzt nicht wieder ne frage die schon längst beantwortet ist, aber woher haste den hitzeschutz ;)? ist das orginal vag oder selbst angefertigt?
ich hoffe, ich stell jetzt nicht wieder ne frage die schon längst beantwortet ist, aber woher haste den hitzeschutz ;)? ist das orginal vag oder selbst angefertigt?
Nur ein kleines bisschen lesen....
Das steht gerade mal ein paar Beiträge weiter oben....
um genau zu sein, hier...
Den Hitzeschutz hatte ich beim Didi im Rallyeforum gesehen und den musste ich auch haben. Ist von Isa-Racing und kostet unverschämte 120 Eur :-a :-a
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!