Ja wie jetzt?! Eddi Controlletti und Eddie, oder wie oder was
Häh?
Ja wie jetzt?! Eddi Controlletti und Eddie, oder wie oder was
Häh?
Hi
der Träger gehört dir, Alex hat ein Bier kaputt gemacht und ich habs sogar noch vergessen mitzunehmen :-r
Macht nix ich komm dann mal vorbei, wenn ich den tröger habe, oder wir treffen uns. Will die kiste ja auch mal sehen.
Gruß Sebbi
Hi
der Träger gehört dir, Alex hat ein Bier kaputt gemacht und ich habs sogar noch vergessen mitzunehmen :-r
Macht nix ich komm dann mal vorbei, wenn ich den tröger habe, oder wir treffen uns. Will die kiste ja auch mal sehen.
Gruß Sebbi
klar das Bier bekommst du noch habs sicher auf bewahrt
Alles anzeigen
trotz Absaugung seh ich aus wie Sau
Grüße
und du meinst wirklich die Absaugung hätte was retten können?
also ohne jetzt schleimen zu wollen, muss ich sagen, ich bin sowas von neidisch...genauso etwas schwebt mir ja vor von der Technik...
und dann noch die hammergeile Umsetzung...und du willst behaupten, du wärst Praktikant?
dann bin ich ...ähhhh...Praktikantenstelle-Suchender
wann gibts denn mal wieder ein Update?
Update kommt, wenn er bei mir war und den Träger hat, aber dann kommt bestimmt nur sowas wie:
Danke dem überaus tollen Sebbi und dem (fast) noch besseren Harti kann ich jetzt weiter machen, aber dafür hab ich nix mehr zu trinken im Keller
Beitrag entfallen ohne Ersatz
Freilaufsperre am Syncro-Differential ist außer Funktion, da ich zu Gunsten der GRA keinen Platz mehr am K-Pedal habe
Das hat was zur Folge?
Hallo Eddi,
Du wolltest mir noch die Kopien der Eintragung meiner Sonderbremsanlage (276x25mm - Doppelkolbensattel / 279x10,5mm - Seriensattel) zusenden! Die werden dann bei den ausgegebenen Technischen Prüfberichten als Anhang der bis dato erfolgten Eintragungen beigefügt. Wenn´s geht auch eine Kopie des Prüfberichtes des Tüv-Ing. der die Anlage abgenommen hat.
Schön das es mit meinem Prüfbericht geklappt hat. Eben berichtete mir eine Scirocco-Fahrerin, das Sie die gleiche Anlage ebenso problemlos eingetragen bekam, lediglich die Adapter für die Golf 1 VA-Achse wurden bemängelt.
Paß aber auf, nicht das Du zu heftig bremst und Dir fährt dann einer hinten rein! Bei rechnerischen 13,5 m/qs im normalen Golf mit 1100 kg und 12,4 m/qs beim 1200 kg Syncro wird es für die meisten anderen Verkehrsteilnehmer ziemlich kapp!
MfG
Wolfgang
Ah - Du fährst ne Bremsanlage vom Pink.
genau, einer musste sich ja erbarmen bin aber sehr zufrieden damit. Mag aber auch daran liegen, dass ich keine nennenswerte Alternative in meinem Umfeld habe
so, die Scheinkopie an Herrn Pink ist unterwegs und zur Freilaufsperre:
Bei der Rückwärtsfahrt liegt dann kein Vierradantrieb an. Aber wen stört das? Vorwärts muss es gehen
Grüße
Wo sind die ganzen Bilder auf den vorherigen Seiten hin?
Poste bitte mal ein paar Bilder der verbauten Bremse
Die Bilder von Seite 9 werden bei mir nicht mehr dargestellt
da hast Du Recht. Aber warum nur Werde mich heute Abend darum kümmern
Grüße
Dann denk bitte auch an Bilder der verbauten Pink Bremse.
Merci!
so, die Bilder werden jetzt wieder angezeigt. Ich muss nur noch einen finden, dem ich die Schuld unterjubeln kann...
Bilder der Bremse habe ich keine, müsste man vielleicht mal den Pink fragen, ob er hier ein paar Bilder einstellen will. Gegen Gebühren natürlich
Grüße
Sorry passte hier nicht rein :-r
Alex, Du alte Keule
hab Dir doch gesagt was das ist. Das drin ist die Steuerung der Nachbrennstufe vom Turbo
Hammer Glück gehabt mit dem Wetter, bei mir pisst es Der Schrotti ist jetzt ganz nass :-a
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!