Auf Seite 2 kann man den Motor sehen.
Warum sollte der nicht laufen? Jetzt wird es lächerlich... Die Kiste zum Fahren zu kriegen ist ja wohl nun echt kein Thema.
SubZeroXXL
Auf Seite 2 kann man den Motor sehen.
Warum sollte der nicht laufen? Jetzt wird es lächerlich... Die Kiste zum Fahren zu kriegen ist ja wohl nun echt kein Thema.
SubZeroXXL
hi!
bist du schon mal einen mittelmotor wagen mit der leistung gefahren ??
das ist verdammt schwer abzustimmen im grenzbereich !
glaube kaum das der wagen komplett fertieg entwickelt ist !
oder hat den schon einer auf der nordschleife gesehn ??
gruss TT
ZitatOriginal von Briemi
Wen man den Bericht gelesen und nicht nur die Bilder angeschaut hätte! Dann wäre einem aufgefallen das dort steht. "UNVERKÄUFLICH" und "SHOWSTUDIE" um nur 2 Stichwörter zu nennen. Das Ding wird jetzt wie ein 16.4 ewig von Messe zu Messe rumgereicht!
Hatte ich keine zeit zu :D. Ja gut, dann muss ich keine Angst haben das mein Nachbar sich den holt und somit schneller ist:lol
Warte wir ein paar Tage ab... Vielleicht gibt´s wirklich mal irgendwo `nen Test. Denke schon das VW in der Lage ist einen Mittelmotorsportwagen abzustimmen.
SubZeroXXL
ZitatOriginal von TurboTobi
oder hat den schon einer auf der nordschleife gesehn ?
gruss TT
also hier isser noch nich vorbeigekommen
aber richtig geil sieht ´er aus, besonders die lösung mit der belüftung (dach und c-säule) find ich optisch sehr gut gelungen...
Oder ich kauf mir nen Renault Clio V6. Der sieht genau so aus
also mal im ernst von nem Konzern finde ich die Leistung nicht gerade beachtlich....
es gibt Privatleute die sich "mal eben" n zweiten VR oder 16Vt in den Kofferraum schrauben und dann zieht man vor nem konzern den hut weil die es schaffen n mittelmotor in den 5er Golf zu schrauben?
oh welch eine leistung von VW können andere inner garage auch ohne die entwicklungskosten von zig tausend Euro dabei zu versemmeln, die die Idioten bezahlen, die sich die serien wagen von dem konzern kaufen...
finde Renault hat das einfach besser gemacht weniger hype und auch ein kaufbares ergebnis
was vw da macht ist in meinen augen Peinlich und zeigen mal wieder das der kunde der dumme ist und das schöne, der idiot merkt es nicht mal....
edit
Ist ein 5er
ziemlich häßlich von vorne, son richtiges Froschmaul.
Warum nicht gleich ne ebay Schürze?
Cya
ZitatOriginal von SubZeroXXL
Denke schon das VW in der Lage ist einen Mittelmotorsportwagen abzustimmen.
R8 ?
zahlt nicht schon jeder polo käufer einen gewissen teil vom preis eines bugatti veyron oder auch nur vw phaeton mit? dann wird jetzt halt auch noch der w12 golf mit bezahlt. denke die kosten für den golf machen den kohl auch nicht mehr fett.
nett anzuschaun ist er ja und toll finde ich den golf auch.
abgestimmt ist der bestimmt nicht so wirklich im fahrwerksbereich, weil es halt doch nur ein einmaliges showcar ist.
In der neuen AMS oder Autobild soll ein Fahrbericht drin sein.
SubZeroXXL
klar, es ist eine marketing- und prestige sache, aber da hätte ich doch gleich einen richtigen motor genommen und nicht so eine sauschwere nutzlose W12 möhre... 650ps kriegt man auch woanders raus und spart sich evtl. noch 200kg..
ich finde das motorkonzept eh sinnlos...
5, 6 oder höchstens 8 zylinder, in V, R oder B anordnung, von mir aus VR wenns sein muss, aber W12?
Ich würde sagen was in eine Golf 5 passt
bekommen auch manche leute in den 2er rein:-)))))
ZitatOriginal von hunoz
klar, es ist eine marketing- und prestige sache, aber da hätte ich doch gleich einen richtigen motor genommen und nicht so eine sauschwere nutzlose W12 möhre... 650ps kriegt man auch woanders raus und spart sich evtl. noch 200kg..
Aus welchem VW-Motor bekommt man denn so viel haltbare Leistung raus? Schließlich soll die Karre ja auch nicht gleich auseinander fallen wenn da erstmal 100 Reporter drüber sind. Und der W12 wiegt als Bi-Turbo sicher auch nicht mehr wie andere normale V12.
Meine Fresse... das meckern immer alle VW ist langweilig, spießig etc. Dann bauen sie mal ein geiles Auto, was ja niemand kaufen muss geschweige denn kann, und trotzdem meckern alle. Im Amiland bringen die Hersteller jedes Jahr 10 solcher sinnfreien Studien auf die Auto-Shows. So gesehen wirft VW da sicher gerade mit Geld um sich. :-r
SubZeroXXL
Zitatzahlt nicht schon jeder polo käufer einen gewissen teil vom preis eines bugatti veyron oder auch nur vw phaeton mit?
bestimmt. ich kenne nur die kalkulation, daß jeder vw-käufer ca 2000€ an marketing/werbungskosten mitbezahlt. ob da jetzt schon brasilien-reisen und ähnliches bei ist, weiß ich nicht....
ZitatMeine Fresse... das meckern immer alle VW ist langweilig, spießig etc.
weiß nicht, kenne nur die, die meckern, daß vw keine bezahlbaren autos mit qualität baut.
kann mich noch an zeiten erinnern, da gab es einen schönen IIer Golf mit bissel ausstattung zu 26T D-Mark
Kriegt man heute überhaupt schon was fahrbares zu 13€ von vw? bzw welchen golf gibt es zu heute zu 13€ euro?
dafür wachsen aber die verkaufshäuser zu wahren palästen. glas-bauten, plasma-tv und ledercouch im wartebereich. so muß es sein.
ZitatOriginal von FRank-GTI
Kriegt man heute überhaupt schon was fahrbares zu 13€ von vw? bzw welchen golf gibt es zu heute zu 13€ euro?
Also ne Golf gibs für den kurs schonmal gar nicht, die fangen IMHO erst bei um die 16k€ an.
Für 13k€ kriegste nen Polo mit Ausstattung oder nen Fox mit relativ viel Ausstattung.
Da muss man aber auch beachten, dass der Fox so groß ist wie damals der 1er Golf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!