Hallo, hab da mal ne dringede frage:
bei meinem Polo ist nach ner knappen Stunde fahrt, der Kat richtig schön Rot Glühend!!! :-r :-r :-r
wie kann das sein??? hab ich die falsche Motoreinstellung oder woran soll es dann liegen???
Hallo, hab da mal ne dringede frage:
bei meinem Polo ist nach ner knappen Stunde fahrt, der Kat richtig schön Rot Glühend!!! :-r :-r :-r
wie kann das sein??? hab ich die falsche Motoreinstellung oder woran soll es dann liegen???
Das ist ungünstig!
Ist das ne Stunde Vollgas oder bei normaler Fahrt?
Ich würde sagen, dein Motor läuft zu mager und wenn du das länger machst, schmelzen dir deine Kolben weg !
Gruß Jan
oder der kat ist zu ... würde ich eher drauf tippen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von golfgtspecial
Das ist ungünstig!
Ist das ne Stunde Vollgas oder bei normaler Fahrt?
Ich würde sagen, dein Motor läuft zu mager und wenn du das länger machst, schmelzen dir deine Kolben weg !
Gruß Jan
das würde ich auch Tippen oder evtl- ZZP verstellt, kenne solche probleme zu gut damals mit meinem G60 Kompressor...
MfG
Kat zu hatte ich auch vor kurzem, keramik hatte sich in Klumpen aufgelöst die dann je nach Lastzustand den Ausgang nach hinten mehr oder weniger verstopften:-r. Aber dann schafft der Hobel auch nur Tempo 908o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!