Dei Link funzt net...
Kosten für G-Lader Überholung
-
-
Hi
Der Preis kommt ganz einfach Zustande:
- da steht nirgends Goetze sondern nur Viton Simmeringe
- die Dichtleisten sind nicht die teuren beigen sondern graueUnd der Verkäufer ist ein Privatmann, d.h. er spart sich die 19% Umsatz bzw. beim Endverbaucher die Mehrwertsteuer.
Das kann aber ganz dumm ausgehen, wenn da mal einer vom Finanzamt mitbietet....Gruß Thomas
-
Welche Teile gehören zu einer G-Lader Überholung?
[list=a]
[*]a Dichtleisten
[*]b Riemen
[*]c Lager (gibt es da mehrer oder bloss eins?)
[/list=a]Hat jemand ne Bezugsquelle für die Teile?
-
Dichtleisten
Wellendichtringe
Lager
Zahnriemen
Beschichtungsfett
-
Wer erklärt mir mal was es für Lager gibt? Bekommt man die noch bei VW (wahrscheinlich nicht :D)
-
-
Ich brauche die Artikel- oder Teilenummer der FAG // Torrington Lager...
-
Verdränger
FAG/TORRINGTON 10-6879 A E.E C3
FAG/TORRINGTON 310-7436AB ("Wackelauge")Nebenwelle
FAG 6003.2RSR C3
FAG 6002.2RSR C3Hauptwelle
FAG 6304E.TVH C3
FAG NU202E.M1A C3 -
Zitat
Original von mark76
Verdränger
FAG 6003.2RSR C3
FAG 6304E.TVH C3
FAG NU202E.M1A C3Hey super...Danke
-
falls jemand noch lager brauch soll er sich melden ich hab hab noch 4 stück da nagelneu und günstiog abzugeben.
-
welche Lager sind das`die du verkaufst ?
-
Nebenwelle
- FAG 6003.2RSR.C3
- FAG 6002.2RSR.C3Hauptwelle
- FAG 6304.C3
- FAG NU202E.M1A C3 -
Da fehlt ein Lager
Beschichtungsfett gehört net zur Laderüberholung, macht man nur bei ausgelutschten Ladern, ansonsten hats nur Nachteile: Verklebte Dichtleisten, Druck auf den Wänden, verklebtes Ladeluftsystem inkl LLK....
Die Lager oder sonstige Einzelteile des Laders gabs noch nie bei VW!
Wirst Du auch so nicht bestellt bekommen und musst wohl auf "Firrmen" zurückgreifen die diese Überholsätze anbieten!
-
ich weis, da ich mein lader ja nicht mehr habe brauch ich die lage rnciht mehr und das 5. nicht mehr kaufen also, wer sie haben will meldet sich, sind nagelneui.
-
Zitat
Original von mark76
Verdränger
FAG 6003.2RSR C3
FAG 6304E.TVH C3
FAG NU202E.M1A C3Muß das hier mal nochmal hochholen, hier sind doch jetzt 6 Lager aufgeführt ich dachte es seien nur 5 oder versteh ich da was falsch
-
Das hier (FAG/TORRINGTON 310-7436AB ("Wackelauge")) gibts nicht mehr, darum sind da 6 aufgeführt. Dieses Lager muss aber auch nicht getauscht werden im Normalfall, nur gereinigt und mit speziellem Fett gefüllt werden. Das Fett dafür bekommt man übrigends fast von keinem zu nem Überholsatz, also unbedingt nachfragen wenn man bestellt.
Wird dieses Lager nicht gefettet und läuft trocken, dann wars das mit dem Lader ganz schnell! -
sorry, du scheibst "das hier" aber welches gibt es denn nicht mehr?Noch was anderes steht auf den goetze wellendichtingen eigentlich auch goetze drauf oder wie erkenne ich die?
-
Auf den Goetze-Ringe sollte Goetze draufstehen und auch VW
-
was soll das denn für ein spezielles Fett sein und wie füllt man das Lager denn wieder auf, sind die goetze dichtringe auch noch wo anders außer bei den diversen Tunern zu bekommen?
-
Willst du den Lader selber überholen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!