TUNING-CRIMES Fotos
-
-
Also Nummer 2 und 3 sind schrecklich, das is klar
Aber mal erhlich: Ich find den ersten eigentlich garnet so übel. Ok, ich würde so auch net rumfahren, aber viel arbeit steckt da trotzdem drin!
Ich find, wenn man sich einfach nur 2 möchtegern coole Spoiler und Seitenschweller holt, die am besten noch unlackiert dranschraubt (siehe Nummer 2 ), und sich dann noch cool fühlt, dann ist es wirklich peinlich. Aber wer wirklich das volle Programm durchzieht, also auch Karosserieverbreiterung, Chromfelgen etc. der hat auch respekt verdient.
Das is halt einfach ein komplett anderer Style der sicher net jedem gefällt, aber es ist eben auch einer -
Ich find alle 3 furchtbar. Ich weiß über Geschmäcker kann man sich streiten, aber das geht gar net.
-
ich find auch alle 3 mega hässlich.
jedoch zu bild eins muss ich sagen. hut ab. sihet nach guter arbeit aus.
-
Der von Bild 2 ist doch aus dem volkstreff.. hab den namen vergessen. Ist sogar mittlerweile fertig, mein ich.
Find aber auch alle drei nicht schön.
Aber deshalb heisst der Titel ja auch "Tuning- crimes", oder?
-
Zitat
Original von Royale
Der von Bild 2 ist doch aus dem volkstreff.. hab den namen vergessen. Ist sogar mittlerweile fertig, mein ich."Da Backe" heisst er und hier der Link zu seinem Umbauthread: http://www.volkstreff.de/thread.php?threadid=47659
-
hej der grüne ist soweit ich wieß aus berlin und inzwischen lackiert hehe wenn ihr wollt mach ich man foto von dem ding der parkt immer in der nähe meiner schule schlimm die front gefällt mir gar netz
-
Zitat
Original von VW_199
"Da Backe" heisst er und hier der Link zu seinem Umbauthread: http://www.volkstreff.de/thread.php?threadid=47659
schade das in dem Thread keiner Bilder mehr funzen! Würde den gern mal sehen wie er jetzt aussieht!
-
-
In Frankreich hätte er Chancen auf einen Pokal, dort sieht man auf den Treffen fast nichts anderes als übergroße Plastikverspoilerungen.
Ist zwar nicht schlecht gemacht, aber trotzdem hässlich.
Andere Länder, andere Sitten und andere Geschmäcker.
-
Mein Renner der Woche
-
Das ltz geht ja garnicht
wilkommen im GFK Land -
Zitat
Original von Kenny
Mein Renner der Woche*würg* *kotz*
Der schöne golf :-a :-w
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!