Da sich meiner aufgelöst hat,bin ich auf de Suche nach was neuem,ich hatte einen von Unifit,was fahrt ihr für einen,und wer weiß´ne günstige Adresse ,ich wollte nicht mehr wie 220€ ausgeben, für nen neuen 200 Zellen Kat.
Metallkat 200 Zellen
-
-
Hey,habe vor 2 tagen einen bei Ebay gekauft!Von Pusiek2!Für 115€(geboten)...ist nen 100 zeller...der hat aber auch andere!Der hat da auch Werbung drauf von http://www.materialmord.de!Hatte ihn angerufen weil ich ne Frage zum Versand hatte,sehr nett und machte einen seriösen Eindruck!
-
Also ich hab nen VR Metallkat drunter. Hab ihn umgebaut auf Golf 2 größe. Die bekommste für gut 100€.
-
frolic: hast du da bilder von was du umgebaut hast. interessiert mich sehr da meiner am schaltgestänge anschlägt
-
fahre ne 200 zeller von HJS.kostet 200€
-
-
hast du das vorderteil eines "kleineren" kats angebraten? hast du auch die verschraubung für die lambda?
-
da euch für vielen antworten,bei ebay habe ich schon geschaut aber 100Zellen ist mir zu wenig schon wegen der AU, da hatte ich schon bei meinen 200Zellen zu tun und der VR 400 Zellen Kat ist mir zu viel,ich war mit den 200Zellen schon zufrieden nur leider sind da jetzt keine mehr :motz,ich werde mal bei HJS schauen.
-
Hab meinen 200 Zeller Metallkat Konen von 355 mm und einen Durchmesser von 120 mm hier gekauft: http://stores.ebay.de/Rennkatshop
SDI
-
Fire & Ice G60 ,hast du ne HJS Nummer,ich finde den 90950092 gut aber bei sandtler kostet der 360€.
@SDI den habe ich bei ebay nicht gefunden,schaut auch gut,mal sehen
-
Zitat
Original von Pinky1313
hast du das vorderteil eines "kleineren" kats angebraten? hast du auch die verschraubung für die lambda?Ja, hatte noch einen VR Keramikkat da.
Hab mir mit nem Draht den Durchmesser vom Abgesägten Metallkat abgenommen und den dann auf den Konus vom Keramikkat übertagen, den dann abgesägt, das lose gewurdenen "Innenteil" (siehst was ich mein wenn du einen zersägst) einzeln verschweist und dann das Teil vom Keramikkat mit dem Metallkat verschweist (Richtung der Löcher beachten). Dann noch den Katschutz angepasst und fertig war der Golf 2 Metallkat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!