Tach,
da ich das Gutachten leider noch nicht vorliegen habe, weiss ich noch nicht, welche Abgasnorm durch den Bikat-Fächer erreicht wird. Ich habe nun schon desöfteren was von Euro2 gelesen...
Weiss jemand von euch mehr?
Grüße
Mo
Tach,
da ich das Gutachten leider noch nicht vorliegen habe, weiss ich noch nicht, welche Abgasnorm durch den Bikat-Fächer erreicht wird. Ich habe nun schon desöfteren was von Euro2 gelesen...
Weiss jemand von euch mehr?
Grüße
Mo
Es steht Euro1 drauf
Gruß
Grischa
Dann muss ich mich zwischen dem Hartmann-Fächer und dem D3-Kat entscheiden... Leistung (wenn auch nicht viel) gegen Steuerersparnis...
also ich hab ja n pg und da die Karosse eur2 hatte darf sich ja die Norm nicht verschlechtern.
Deshalb habe ich genau diese Komponenten drunter damit er auf eur2 ist und die hat er nun auch
Ja, nur ist es halt ein Untschied ob Du nen PG hast oder "nur" einen PL. Mit dem Hartmann Bikat gibt es für den PG Euro 2, für den PL nur Euro1.
Wobei der Bikat Krümmer für den PG aber ein anderer ist als der für den PL. Und somit gibt es für diesen Krümmer auch wieder ein spezielles Gutachten. Dem Prüfer interessiert es nicht, ob die verbauten Kats in den zwei Krümmern die gleichen sind. Dem Prüfer interessiert nur die Nummer im Krümmer und das passende Gutachten dazu.
Gruß
Grischa
Mouin hat einer von euch noch das Gutachten zu dem Fächer aufm Rechner liegen?
Ich brauch das recht dringend.
Das Hartmann- Gutachten für Euro2 ist leider nicht mehr gültig so wie alle anderen Teilegutachten für Abgasverbesserung auch.
Nur noch die ABEs sind gültig. Falls du das eintragen willst, viel Glück.
Naja da gehts mir in erster Linie auch nicht unbedingt drum. Wenns kappt ist schön wenn nicht auch ok. Aber es scheint das noch wunder passieren und der Shop der die Gutachten von Hartmann vertreibt, mir nun doch geben möchte.
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