Ein Spezl hat nun Motorschaden und will auf einen R32 umbauen!
Die Karre ist ein 98er mit Comfort-Can Bus meines wissens.
Was muss alles vom R32 übernommen werden bzw "Verdrahtet" wenn er laufen soll!
Ein Spezl hat nun Motorschaden und will auf einen R32 umbauen!
Die Karre ist ein 98er mit Comfort-Can Bus meines wissens.
Was muss alles vom R32 übernommen werden bzw "Verdrahtet" wenn er laufen soll!
ich würde sagen, motorkabelbaum reicht! wegfahrsperre kannste sicherlich die vom alten tacho weiterbenutzen!
Denkst is das ein großer oder kleiner akt??
Am besten direkt alles vom R reinhauen! A-Brett, Tacho usw... Dann nimmste den kompletten Kabelbaum. Könnte mir vorstellen, dass der Kabelbaum anders ist beim R zB wegen Benzinpumpe und so...
A Brett etc is doch gleich und der schalter zeugs....
Nein
Der R32 hatt ein genopptes A-Brett ,Beleuchtete Lüftungsdüsen und halt nen R32 Tacho. Denke mal
um den wirste auch nicht rumkommen da der ne 300er Skala hat ( meine ich zumindest )
Aber Standart Golf / R32 sind unterschiedlich
Noppen am brett is mir wurst, hat ein Geledertes!
und Düsen sind bei dem auch Beleuchtet!
Aber Tacho is klar!
Aber welche Kabelbäume MÜSSEN Getauscht werden?
Geht hauptsächlich wegen dem Can-Bus, das des nachher alles wieder funtioniert. Das der komplette Motorkabelbaum übernommen werden muss und alle Teile die zur Wegfahrsperre dranhängen, bzw diese halt abgleichen lassen wenn möglich, aber was hängt alles am Comfort-Can dran?
Geht was?!?!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!