http://www.motorsport-ds.de/ is auch ziehmlich gut
Turbo Auspuffanlage (Eigenbau) - Sammeltopic
-
-
Hallo,
hey buster oder auch an alle1
Wie siehts mit der Eintragung für ne selbstgebastelte Anlage aus??
MfG
Paddi
-
naja sollte wenn es ordentlich gemacht ist kein thema sein, darf natürlich nciht zu laut sein und alle teile die der tüv sehen will sollte verbaut sein.
-
Werd meine in 2-3Wochen eintragen lassen
-
ich werd, wenn meine fertig gebaut ist, den Wagen praktisch zum Tüv schieben, klar mal kurz anlassen, aber nicht großartig rumfahren, wird die nur lauter von
Habt ihr euch auch die Typenschilder bei German Exhaust geholt? Ich mach da die Bestellnummern drauf, gibts wenigstens ne Kennzeichnung
SDI
-
zeig mal nen foto von den schildern kann man die einzeln kaufen?
-
wie schon gesagt, einfach gestanzte Plättchen. Gabs dazu. Dort werden die Nummern eingepresst / geschlagen.
SDI
-
naja mal sehen ob ich das auch noch mache
-
also leute das warten hat ein ende bald, es fehlt nur noch die leistungsendstufe. dann kann ich ihn starten.
-
Wenn de Möglichkeit hast, stell doch mal ne soundfile on!!
Würd mich echt interessieren.
MfG
Paddi
-
Wo bekommt man denn am günstigsten diese art von Dämpfer her?
D1 = 76mm
D2 = 63,5mm -
der ist aber nicht "turbofreundlich"
-
Ist mir auch klar will mir aber ne Duplex bauen und leider gehts net anders oder ich muss die rohrführung ganz dumm bauen also von so nem dämpfer wie hier auf dem bild
und dann einmal hinten rum, muss ja für Duplex um die Reserveradwanne rum, oder ich bau mir 2 runde dämpfer vor jedes Endrohr, hatte ich mir auch schon überlegt.
-
Zitat
Original von Paddez^16V
Wenn de Möglichkeit hast, stell doch mal ne soundfile on!Würd mich echt interessieren.
MfG
Paddi
jo wollte ich
-
Zitat
Original von StevenW
Ist mir auch klar will mir aber ne Duplex bauen und leider gehts net anders oder ich muss die rohrführung ganz dumm bauen also von so nem dämpfer wie hier auf dem bildund dann einmal hinten rum, muss ja für Duplex um die Reserveradwanne rum, oder ich bau mir 2 runde dämpfer vor jedes Endrohr, hatte ich mir auch schon überlegt.
wo ist das Problem vor dem Dämpfer das Abgas am Rohr abzugreifen und zum anderen Dämpfer zu führen und dafür die guten "Turbodämpfer" zu behalten statt dem Kammerdämpfer, welcher nit gerade gut ist.
SDI
-
Ja stimmt schon ist mir auch so gekommen!
Werde jetzt auch für jedes Endrohr einen Dämpfer nehmen.
Werden warscheinlich die 100x450 oder 125x400 bin mir da noch net so sicher welche!
-
So,
bei mir ist nun alles eingetragen :D, auch meine 3Dämpferanlage in :-4 76mm :-4Videos mach ich demnä.welche:
Meld das Auto erst am kommenden Montag an!Falls jemand nach Augsburg auf die TuningDays geht wird er mich da auch antreffen
Gruss
-
Was hat dich die Eintragung vom Auspuff gekostet?
SDI
-
War Gesamtpreis....Motor, Bremse, Auspuff, Luftfilter, Leistung, Felgen, Adpaterplatten, etc...
Preise schweige ich
-
Wo hast du es entragen lassen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!