roter "Glibber" am Getriebe
-
-
ganz ehrlich...so auf den ersten blick würd ich sagen das is blut
vielleicht haste was kleines mitgenommen...oder n marder hat sich geschnitten als er in deinem motorraum sahs!
gruß Jonas
-
Die Reste vom letzten Fußgänger
-
Schnadder vom Hirsch!!
Im ernst das ist blut. Es gibt im Golf keine Flüssigkeit die rot ist und wenn dann höchstens servo öl.
-
Das Kuriose ist...der Golf, den ich davor hatte - Golf III GTi - hatte auch so eine Grüze da unten rumhängen. Es ist ziemlich dick- zähflüssig.
-
Es gibt aber auch rotes Getriebeöl....
-
evtl dichtmasse ??? die mal irgendwer irgendwo hin geschmiert hatte ??? oder herunter getropft ist ???
-
Zitat
Original von Svenie1978
evtl dichtmasse ? die mal irgendwer irgendwo hin geschmiert hatte ? oder herunter getropft ist ?Nee tropfen kann das Zeug nicht. Getriebeöl ist es 100% auch nicht.
-
Moin,
also an der Stelle würde ich auch auf Blut tippen. Da in der Nähe ist nix, was sowas hervorrufen kann. Und wenn Du sagst, daß das dick & zähflüssig ist? Dann kann das nur geronneres Blut sein. Vielleicht bist Du auf der Strasse über einen Kadaver gefahren und Deine Getriebeglocke hat das arme Ding nur gestreift.
Kann auf jeden Fall nix anderes sein.
Gruß Björn
-
BLUT!!!
Rotes Getriebeöl ist viel viel dünnflüssiger und auch nicht so intensiv...
Versuch es doch mal mit einem Lappen abzuwischen,wenn es gut geht sollte es Blut sein...
Flüssigkeiten gibt es im Fahrzeug nicht die so aussehen. -
Ihr wollte also sagen das ich ein Mörder bin...na danke
-
Yooo...schon der zweite 3er...ich tipp mal aufn Serienkillah
Bist einer von den ganz Harten ! **Scherz** :-5 :-g
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!