Nen Kollege braucht hilfe. seine wasser temp. schlägt nicht mehr aus. also er fährt und fährt, aber die anzeige geht nicht hoch. ich hätte jetzt auf den geber getippt, aber bevor wir einen bei vw bestellen, wäre die frage, ob man ihn testen kann um sicherzugehen oder ob es noch andere möglichkeiten gibt.
es handelt sich um einen 1,4l 44kw golf III
würde mich über tipps freuen. danke gruß toby
Temperatursensor defekt ?? bitte um Hilfe
-
-
Geht die Heizung überhaupt oder kommt nur lauwarme Luft ?
mfg
-
hhhmmm heizung funktioniert aber es kommt wohl nichts aus den lüftungsschlitzen.
also man hört das gebläse auch in den drei stufen unterschiedlich, aber irgendwie kommt keine luft an. aber es wird auch nicht wärmer, wenn man das gebläse auf "kalt" laufen lässt. -
Hab gerade im Jetta (GX) das gleiche Problem. Heizung funzt einwandfrei (eher besser als zuvor) aber der Temperaturzeiger bewegt ich überhaupt nicht mehr aus dem weißen Balken links heraus. Also er zeigt noch was an aber eben viel zu niedrig. Ansonsten reagiert er normal => im Stadtverkehr hoch etc. nur die Relation scheint verloren gegangen zu sein...
-
bei vw meinten sie heute morgen zu 95% der geber. habe einen für 25€ gekauft und wenn er es nicht ist kann ich ihn umtauschen, obwohl er eingebaut war. das finde ich sehr nett.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!