Bin grad dabei, meinen ABF ausm Totalschaden rauszu ziehen. Jedoch bekomme ich meine rechte Antriebswell nicht raus. Die linke bekam ich ich locker, also zumindest hab ich da die 30er Mutter gelöst bekommen. Die rechte allerdings bekomm ich nicht auf. Hab vorhin drei Werkzeuge damit zerlegt. Jetzt hab ich nach was massiven geforscht und bin auf die Steckschlüssel von Gedore gekommen. Aber als Privatmann kommt man da je net ran.
Nun die Frage: Vertreibt Stahlgruber Gedore Produkte?? Oder wo bekomm ich sonst sowas her??
Auf der linken Seite hatte die Mutter ein Rechtsgewinde, also ganz normal wie ne Flasche auf und zu drehen.
Auf der Beifahrerseite ist das doch das gleiche Gewinde, wenn ich das richtig gesehen hab.
Und dann das nächste: Für die Antriebswellen am Getriebe abzuflanschen passt mein TX 30 nicht. Das ist ne feinere Verzahnung. Weiß jemand die genaue Größe und welche Art von Innenvielzahn??
Motor ist ABF, getriebe CDA und das ganze im Seat Ibiza Cupra verbaut...
Ich krieg die Krise. Alles locker, nur noch die verdammte rechte Antriebswelle. Auch heißmachen hat nix gebracht...
Aber ich muss in vier Wochen den Einbau ins neu Auto starten. das ist das Problem
Also immer her mit Tips