Mahlzeit
Hat jemand DVBT im auto? Wenn ja, wie ist der empfang während der fahrt?
Und von welcher Firma ist der reciever? Und welche antenne ist verbaut?
Mahlzeit
Hat jemand DVBT im auto? Wenn ja, wie ist der empfang während der fahrt?
Und von welcher Firma ist der reciever? Und welche antenne ist verbaut?
merkt man nicht, dass man fährt
wirklich geil
weiss aber nicht was fürn receiver das war sry
auf "Diversity" achten. Imho hat ein solcher Receiver zwei Antennenanschlüsse. VMax größer 200 km/h sind dann kein Problem.
HI,
jo hab auch zwei antennenanschlüsse nur wo bekomm ich jetzt so ne antenne her ???
Meine ist kaputt.
danke schonmal für die antworten...
das wäre jetzt auch meine frage gewesen... welche antennen bzw. welche antenne soll man kaufen?
Antennen-Diversity taugt überhaupt nichts.
Wichtig ist daß der Receiver eine Tuner-Diversity-Schaltung hat !
Nur damit ist Fernsehen >200km/h möglich.
Grüße, Martin
gibts auch eine Antenne die "unsichtbar" verbaut wird?
Klar Scheibenklebeantennen zB...
Ich setz sie immer hinter die Stoßfänger, sofern aus Kunststoff...
Grüße, Martin
poste doch mal bitte einen Link, ich hab von solchen Antennen kein plan
Und wie hinter die Stossstange? Das geht?
Jop na logo.... Am besten eine nach vorn, eine zur Seite weg (also da wo's zum Radlauf geht). eine senkrecht, eine waagerecht. Damit deckst du alles ab (horizontal und vertikal polarisiert).
Ich habe immer zeimlich gute Erfahrungen mit der 704 430 02 von Antenne Bad Blankenburg gemacht.
Hier im Katalog auf Seite 26:
http://www.antenne-ag.de/portals/65/Gesamtkatalog.pdf
Grüße, Martin
wie schaut das denn mit den "günstigen" Recievern bei Ebay aus? Die gibts dort für 80€ mit ner Klebeantenne für die Scheibe. Kann man damit einigermaßen TV schauen? so bis 140 sollte das aber schon mitmachen
Ehrliche Meinung ?
Vergiss es. Ohne die Tuner-Diversity-Schaltung bekommst du die sich verändernden Wellenlängen (dem Sender entgegen bzw wegfahren) nicht ausgeglichen.
Ich hab schon Tuner von bekannten Autohifi-Anbietern erlebt für 299€, die bei über 40km/h einfach am Arsch waren... :-r :-r :-r
Der eigentlich beste DVBT ist der Visteon M2. Zwar teuer, aber nicht zu schlagen.
Um Köln rum bei Vergleichstestfahrten auch >250km/h noch astreines Bild OHNE Tonspratzer oder ähnliches...
Nicht umsonst ist Visteon bei vielen Automobilherstellern Zulieferer...
Grüße, Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!