hi,
ich suche eine sehr sehr dezente schwarze Scheibenfolie um meine Scheiben zu tönen.
Its für alle Scheiben außer Frontscheibe gedacht.
Daher echt dezent.
Jemand Ideen?
Bitte keine Antworten von wegen illegal und so.
Danke und Gruß
hi,
ich suche eine sehr sehr dezente schwarze Scheibenfolie um meine Scheiben zu tönen.
Its für alle Scheiben außer Frontscheibe gedacht.
Daher echt dezent.
Jemand Ideen?
Danke und Gruß
ZitatOriginal von Cozmo2010
Danke und Gruß
Wenn du dich daran hältst alles kein Problem
Vorne: 25%
Hinten: 75%
Seitenscheiben: 35%
gilt diese Reglung nicht nur für geflutete scheiben und nicht für folien ?
diese regelung gilt für gar nichts, denn nachträgliches tönen der seiten- und frontscheiben ist grundsätzlich nicht erlaubt. und fluten ist vollkommen illegal, wegen der material verändernden eigenschaften....hatten wir schon lange nicht mehr hier
Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Um welches Auto geht es denn? deinen 3er?
von sl-lumar gibts 3 oder 4 verschiedenen schwarztönungen
ja, soll für meinen 3türer 3er sein.
aber wikrlich dezent!
wo kann ich mir denn mal folien angucken im netz?
hi,
die erste finde ich ganz gut...
ZitatOriginal von Cozmo2010
ja, soll für meinen 3türer 3er sein.
aber wikrlich dezent!
wo kann ich mir denn mal folien angucken im netz?
fahr mal zum scheibendoc, die vertreiben die folie, da kannste se in natura sehen.. bei uns klebt die son hoschi, etwa 25€ ne seitenscheibe und 35€ die hecks.
das hier ist die mittlere tönung rundum!! ist halt krass wenns feucht ist und etwas dunkel draussen
2er Golf getönte scheiben
Ich hole den Thread mal hoch um keinen neuen anzufangen.
Ich suche eine Folie die der Privacy Verglasung des Passat 3bg gleich ist oder ihr so ähnlich wie möglich ist. Kann mir da jemand helfen. Ich habe auf meinen beiden hinteren Seitenscheiben ein paar derbe Kratzer, von außen, und könnte jetzt für lau ein paar Ersatzscheiben bekommen, die aber leider nicht getönt sind. Damit das wieder gleich aussieht wollte ich sie tönen lassen aber im gleichen Ton wie der Rest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!