moin moin...
wie oben schon steht. sind die Pedale vom 2er Golf gleich wie die vom 3er???
MfG
moin moin...
wie oben schon steht. sind die Pedale vom 2er Golf gleich wie die vom 3er???
MfG
Nein, Bremspedal und Kupplungsaufnahme sind verschieden! Für VR6 im 2er nahm ich immer die 35i!
und die sind gleich?
oder kann man auch die vom 2er drin lassen beim VR6 umbau?
wegen Hydraulischer Kupplung, vom normalen 2er nicht.
ok, dann noch ne andere frage?!
passt der kabelbaum vom 3er für Rückleuchten, heckscheibenbel, handbremse usw. auch beim 2er also von den steckern her?
MfG
Die vom golf g60 oder corrado kanste auch nehmen.
Mit den steckern wirste wohl pech haben.
also die stecker vom 3er sind anders oder was meinst du?
weil in dem kabelbaum für die rückleuchten usw. ja auch der für die benzinpumpe drinne ist. und beim VR6 umbau braucht man ja ne andere Benzinpumpe und dann passt der stecker vom 2er ja auch nicht mehr, oder?
MfG
Du brauchst nicht unbedingt ne andere Pumpe. Der Harti hatte soweit ich weiß, auch keine andere Pumpe verbaut.
also mir wurde erzählt, das ich die pumpe vom 3er haben muss, da der VR6 einen höheren Benzindruck hat.
oder stimmt das nicht? kann ich mit ner benzinpumpe vom 2er auch umbauen?
MfG
Wie gesagt Harti und auch andere haben mit ner G2 Benzinpumpe umgebaut. Ich habe ne G60 Pumpe. Alles problemlos!
also brauche ich nur die "G60-Pumpe" und keine zusatzpumpe oder ähnliches. das ist ja wunderbar. dann brauche ich ja doch keinen neuen Tank und Pumpe!
Danke!!!
MfG
Wenn Du ne G60 Pumpe einbauen möchtest, brauchst Du einen anderen Tank. Die G60 ist größer als normale G2 Pumpen.
ZitatOriginal von Eddie
Wenn Du ne G60 Pumpe einbauen möchtest, brauchst Du einen anderen Tank. Die G60 ist größer als normale G2 Pumpen.
Richitg, dann kannst aber auch wieder nen normalen Golf III-Tank nehmen, weil die alle schon die große Öffnung hatten
Wo ist das Problem die paar Stecker für Rücklicht und Heckklappe umzupinnen?
Einfach die 3er-Golf Stecker auspinnen und die 2er dran fertig.
hab mal nachgesehen, das ist schon die pumpe vom G60... ist mir beim ersten blick garnicht aufgefallen!
aber trotzdem danke für die Hilfe! dann kann ich ja einfach weiter verkabeln
MfG
sind eigentlich die G60Pumpe und die 16V Pumpe gleich? sollen angeblich von der Artikelnummer her gleich sein...
könnt ihr mir dazu was sagen?
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!