also von schweizer gibts au sollche schläuche....und garned mal teuer
Samco schlauchkits oder ähnliches woher beziehen.?
-
-
Zitat
Original von dOmVeeDub
Solche schläuche gibts auch von Autobahn 88 !ZitatOriginal von Freddygti
also von schweizer gibts au sollche schläuche....und garned mal teuerhabt ihr mal ne Quelle parat?
-
-
passt der VW Golf 2 GTI 1800 8V kit mit 6 teilen auch bei einem normalen 1.8er 8v? oder zumindest das meißte?
-
ja nur das problem ist beim schweizer gibts keine preise oder ich bin zu dumm für
-
Zitat
Original von Prof.66
ja nur das problem ist beim schweizer gibts keine preise oder ich bin zu dumm fürsieht so aus als ist alles Maßanfertigung und deshalb gibs wohl keine Einheitspreise für son Set..
-
Hallo,
ich bin dabei mit einem Samco 90° Bogen in schwarz. Vielleicht auch ne andere Marke aber es muß was draufstehen.
Gruß
-
ruft halt kurz an und fragt nach...sind sher nette leute dort..spreche aus erfahrung...gehe demnächst wieder hin
-
Ich denke, dass ich bis Mitte der Woche Euch paar Preise liefern kann
-
hört sich gut an bin mal gespannt !
-
Zitat
Original von Eddie
Ich denke, dass ich bis Mitte der Woche Euch paar Preise liefern kann -
Wie schauts aus?
-
Aaalso...endlich habe ich Preise für Euch.
Der Rabatt ist nicht so extrem und auch erst ab 20 Satz (pro Set NICHT insgesamt) aber immerhin.- Benzin/Ölschlauch (Durchmesser 8mm): 51,-
- Golf 2 16V: 171,-
- VR6: 291,-
- G60: 218,-
- Golf 3 GTI 2,0 16V: 235,-Die Preise sind zuzüglich Versand in Höhe von 6,-€.
-
Wie ist das jetzt zu verstehen, heißt das, das sich 20 Leute finden müssten, die z.b. für nen 3er Golf 16V das Set nehmen, und dann z.b. 20 leute fürn vr6 usw usw?
Wenn ja, ist das ja ziemlich aussichtslos, wäre sonst für den 3er 16V bei dem Preis dabei, sind ja immerhin 40 Euro die man sparen könnte, und dafür kann man sich ja schon nen satz Kabelentriegler gönnen -
Zitat
Original von Einencool
Wie ist das jetzt zu verstehen, heißt das, das sich 20 Leute finden müssten, die z.b. für nen 3er Golf 16V das Set nehmen, und dann z.b. 20 leute fürn vr6 usw usw?
Wenn ja, ist das ja ziemlich aussichtslos, wäre sonst für den 3er 16V bei dem Preis dabei, sind ja immerhin 40 Euro die man sparen könnte, und dafür kann man sich ja schon nen satz Kabelentriegler gönnenGenau so wäre es. Deswegen müssen wir erst mal abwarten wie es sich entwickelt. Hab das jetzt mal in drei Foren stehen und auf die Abnahmemenge zu kommen. Wenn es tatsächlich nichts wird sehen wir weiter. wenn z.B. fest stehen würde, dass wir 8xVR6, 4x3er 16V oder...oder...oder...dann kann ich noch mal mit der tatsächlichen Menge verhandeln. Aber das bringt jetzt nichts.
Evtl. kann dies noch jemand in einem weiteren Forum publizieren....
-
Jetzt hat niemand mehr Interesse?
-
Günstig ist das nicht, das wird´s sein. Versteh das nicht falsch ist ja schon gut, daß
da überhaupt Rabatt drauf kommt.Mein schwarzer Bogen? Oder geht da nichts?
Schau doch mal nach Autobahn88 Die sollen billiger und besser verarbeitet sein.
Schau Dir mal das Bild in diesem Thread an:
http://www.audi-speed.de/printview.php?t=8529&start=0&sid=
EDIT: Katalog http://www.carparts.com.hk/dow…UE-2007-Silicone-Hose.pdf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!