hi,
und wer war von euch auch Heute da??
hi,
und wer war von euch auch Heute da??
ich war auch da! schwarzer 3er mit pinstripes drauf und vr6 motor
Ich war auch da.
Ich war auch da...
Hat jemand Bilder gemacht??
Wir waren auch mitm Club da... VW Roadstars Eifel, weißer Golf2 GTI, roter Bora und Blauer Golf2 G60 standen ziemlich direkt am eingang, wenn man geradeaus auf den Platz fuhr...
Habe 396 Bilder geschossen... 438MB ca. 1500x2000 Pixel groß
Wenn jemand nen Space oder so hat, weil einzeln bei Imageshack lad ich die bestimmt nich hoch
Einzelne Bilder kann ich aber auch so verschicken, habe von fast jedem Auto 2-3 Bilder...
Gruß Tim
EDIT: Wir waren die, die bei den Clubspielen den 3. Platz belegten
wenn ihr sie auf eurer Clubseite online habt geb mal nen Link wenn möglich
@ MarcelG
Der mit dem hellen Leder drinne und dem A8 Rad?
War wirklich einer der schönsten 3er dort! Einzig dieses ganze Gold im Innen- und Motorraum, aber ok, Geschmackssacge! Mit diesem Pinstriping bin ich jetzt auch am liebäigeln...gefällt mir richtig gut!
Gruß André
ZitatOriginal von MarcelG
ich war auch da! schwarzer 3er mit pinstripes drauf und vr6 motor
schickes auto, aber sag mal, war die champagner flasche voll? so von wegen hitze und bumm und so
Bilder sind noch in bearbeitung, und kommen warscheinlich erst verspätet auf die hp... sehe unsern admin erst nächste woche freitag aufm clubabend... :-r
ZitatOriginal von Rennsemmel
@ MarcelG
Der mit dem hellen Leder drinne und dem A8 Rad?
War wirklich einer der schönsten 3er dort! Einzig dieses ganze Gold im Innen- und Motorraum, aber ok, Geschmackssacge! Mit diesem Pinstriping bin ich jetzt auch am liebäigeln...gefällt mir richtig gut!
Gruß André
hi danke.ja ist meiner. hab das auto am freitag von Crazy Colors geholt.also streß pur am wochenende
Ja die Flasche war voll,hab ehrlich ned ans platzen gedacht is nix passiert
edit: http://www.vw-freaks.de sind bilder
Unter http://www.vw-freunde-saarbruecken.de sind jetzt auch welche online
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!