Hab hier mal was gefunden.
viele von euch werden wohl diese Seiten kennen.
http://www.vw-cult.de/
Hat jemand dazu Info`s, was mit den Autos Z.B. Der Renner passiert?? wird der auch verkauft,zerlegt??
Wo gibts es den dann Videos über diese Autos??
VW-cult.de wird verkauft!!
-
-
Er hat nur noch seinen Porsche, da jener besser zu fahren ist wohl, als ein Bora...
Die Page ist bei ebay schon auf 800.- -
Und der Renner???
Gibs da schon neue Videos??? Oder hat ne eigene HP???
Ich finde es schade!! -
Klär mich kurz auf, der Bora war der Renner? Jener ist meines wissens verkauft, wo oder wer, weiß ich nicht... Leider!
Vids waren Klasse!
-
Ne, der Renner ist der 2er Golf vom Ole!
Meines Wissenstands gibts den immernoch! Aber ob und wenn ja in welchen Außmaßen was verändert wurde, weiß ich nicht! Denke und hoffe, das man das am See sehen wird!
-
soweit ich weiß gibt es den renner noch und wird auch erstmal so bleiben
hps existiren
1x http://www.renner2.de
1x http://www.pph-motoring.detja jetzt muss ich mich wohl als ole und renner fan outen
-
auch noch http://www.materialmord.de
da ist pph auch drauf vertreten -
Ja der Jackflash hat seinen Bora verkauft. Das war der silberne V6 BiTurbo Bora mit den Gallardo Felgen.
Und ich denke hatl, da Jackflash jetzt ja Porsche Boxster fährt, hat er halt nichtmehr die Lust auf die Seite.
Der Renner gehört dem Ole und der hat wie oben schon beschrieben seine eigenen Seiten. Der Renner 1 (also mit Frontantrieb) Steht gerade bei Autoscout für 12950 Euro zum verkauf. <- ZUR INFO!!!
Ausserdem ist der Ole meines Wissens nur mit Jackflash befreundet...
-
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
Ja der Jackflash hat seinen Bora verkauft. Das war der silberne V6 BiTurbo Bora mit den Gallardo Felgen.Und ich denke hatl, da Jackflash jetzt ja Porsche Boxster fährt, hat er halt nichtmehr die Lust auf die Seite.
Der Renner gehört dem Ole und der hat wie oben schon beschrieben seine eigenen Seiten. Der Renner 1 (also mit Frontantrieb) Steht gerade bei Autoscout für 12950 Euro zum verkauf. <- ZUR INFO!
Ausserdem ist der Ole meines Wissens nur mit Jackflash befreundet...
Da der Renner 1 wohl in Teilen verkauft wurde kann Deine Aussage nicht ganz zutreffen...der Rest paßt...fast
Der Renner2 hat nicht wirklich was mit VW-Cult zu tun. Er wird auch dieses Jahr die Street-Eliminator Serie fahren und bestimmt auch auf einigen VW-Treffen zu sehen sein. Wollen wir hoffen das die 9 vor dem Komma steht.
PPH Steht für Projekt Performance Hamburg, das sind die Jungs die den Wagen wirklich gebaut haben.
Hamburg rockt!
PS: Komisch ist allerdings schon das auch ein Bieter namens "VW-CULT" auf die Auktion mitbietet?
-
Ja stimmt der Bora ist in Ebay weggegangen.
Und den Ole sein erster Motor war auch hier im Forum zu Verkauf, wenn ich mich net Täusche!!
Hoffe mal ich seh ihn heuer mal in Luckau oder so!!
Ach der ole ist nur mit dem Jackflash befreundet!!,
Hoffen wir mal das der Renner nicht untergeht,und wir nix mehr von ihm hören!! -
der motor wurde doch mal bei ebay angeboten für 2500.- rum nackt.......oder war des nicht so?
-
Zitat
JA!
Ole hat übrigens ne ganz normale Ausbildung als Kfzi bei VW gemacht, hat danach ein paar Jahre gearbeitet bis er seinen meister hatte und sich selbstständig gemacht hat.
Hamburg rockt!!!!
-
Zitat
Original von Jettadeluxe
Ole hat übrigens ne ganz normale Ausbildung als Kfzi bei VW gemacht, hat danach ein paar Jahre gearbeitet bis er seinen meister hatte und sich selbstständig gemacht hat.
Hamburg rockt!
Du bringst da Ole E. ( Renner 2 ) und Ole K. (Speedmakers.de) ein wenig durcheinander.
Hat jemand noch irgendwo den Link zur Bora-Auktion von damals?
Die Auktion kommt von PPH-Motoring, das Team zu dem der Renner gehört.
-
Stimmt den der Ole E. (Renner 2) ist meines Wissens Lackierer.
-
hm.....interessanter Einwand.....auf der pph-Homepage wird ein Ole K erwähnt, daher meine Rückschlüsse....
-
Stimmt also ich dachte auch das er lackierer wahr /ist??
Weil ich war mal auf einer HP von ihn,da stand eine Beschreibung vom Auto,Wie er seine 18 Porsche felgen darunter bekommen hatusw.!! Und bilder wie er sein Auto neu Lackiert hat!! -
Ist er auch. Definitiv. Der kann mit der Dose sogar noch besser lackieren als manche mit der Pistole. ...ich zum Beispiel
-
wenn ich das jetzt richtig sehe ist der 2er dann ganrich vom ole ebner sondern von den pph???
-
So ist es. Klar, gehören tut der Renner 2 dem Ole E. aber das komplette Team dahinter heisst eben PPH. So hat er es mir mal erzählt. Ich denke die Jungs machen es so wie die Cultis... Erst gründet man ein Team oder Club und wenn man Geld damit machen kann, dann macht man das. Was ich persönlich sehr ok finde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!