.......wie äussert sich das ????
Hab anscheinend ne Verstopfung im Ölkanal....wollte heut morgen losdüsen und nach wenigen Meter ertönte der Öldruckwarner ziemlich krass,bin ca 300m gefahren (zum Kumpel der Ne Werkstatt um die Ecke hat).. bis dahin konnt ich leicht Tropfspuren auf der Strasse verfolgen,bei ihm aufm Hof erstmal ne riesenlache gelegt....
Hab unters Auto geschaut ,das Öl kam anscheinend zwischen Wärmetascher und Ölfilter raus (die Dichtung hatt sich verabschiedet)
NUn ja ,dachte das der Ölfilter platt is (hätte ich schon vor einiger Zeit wechseln müssen (selber Schuld).. Denn hab ich nun gewechselt inclusive Ölwechsel....
Dann hab ich die Kiste angeschmissen,nachn paar Sekunden verabschiedete sich das Motoröl mit lautstarkem Zischen durch die selbe Stelle ....neuer Filter ist nun auch im Arsch !!!
Frage an die Experten; Lieg ich mit meiner Vermutung richtig,das der Wärmetauscher verstopft,kaputt ist,oder muss ich mit gravierendem Schaden rechnen ????
Es eilt habs weit bis zur Arbeit und bin nun aufn Kollegen angewiesen ,....könnte kotzen !!!!!