Hallo wie habt ihr das gemacht? gibt es da auch eine andere Lösung als die mit den Zwei Relais, eins für links eins für rechts? und wie macht man das auf 2 mal blinken zu einmal`?
Wie habt ihr eure Blinkeransteuerung gemacht? bei nachrüst ZV mit Fernbedienung Golf 3
-
-
??
Leitungen vom ZV-SG an die Blinkerleitungen anklemmen, fertig. Die Blinksequenzen macht das ZV-SG.
-
Ich habe keine Originale Zv sondern eine nachgerüstete! und wenn ich da direkt rangehe, dann schließt es wohl beim blinken die tür jeweils auf oder zu!
hallo bitte um hilfe, welche löäsungen verwendet ihr`?
-
die meisten nachrüstsätze haben eine blinkansteuerung, also unabhängig von den leitung zu den stellmotoren.
das einzige was beim blinken da dann kaputt gehen könnte wäre das zv-stg, deswegen setzt man ne sperrdiode davor.
greetze
-
ok danke und woran erkenne ich ob mein stg so eine leitung hat?
-
sollte eigentlich in der anleitung drin stehen
bzw. was für ne zv haste dir denn gekauft ???
-
eine von ****, die funktioniert auch so echt gut! ich habe meine Schlösser umgebaut, habe die knopfstangen entfernt und bin direkt unten an den öffnungs- bzw. schließmechanismus gegangen, war zwar ziemlich heikel, aber jetzt ist es ausgefeift, muss mir nur noch gedanken machen, wie ich mir leitungen lege, damit ich die tür öffnen kann wenn die mal ausfällt, werde wohl nylon seile verlegen, mit einem kann ich dann den hebel nach rechts ziehen und mit dem anderen hoch, dann bekomme ich die Tür auf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!