Ne tote Maus unter der Batterie, wie die da hin kommt?
Und mal nen Pfennig oder sowas...
Ne tote Maus unter der Batterie, wie die da hin kommt?
Und mal nen Pfennig oder sowas...
hab schonmal handy im auto gefunden
In der Reserveradmulde ne Quittung vom Kauf einer Jagdwaffe
einen Kümmerling :-y im Handschuhfach. Man muss immer was dabei haben
Also, ich habe ja bisher in jedem Auto das ich besessen hab, Geld gefunden .
Außer in meinem momentanen Winterauto, da waren bestimmt 40 knöpfe drin und nicht 2 gleiche!
und noch 5,18 gute Deutsche Mark!
neben einigen Euro und DM Münzen hab ich nen goldenen Manschettenknopf unterm Beifahrersitz von meinem A6 gefunden. In den ganzen Gölfen die ich besaß waren hauptsächlich Münzen, Smarties und alte Mc Donalds Pommes zu finden.
ZitatOriginal von shadowdiver
neben einigen Euro und DM Münzen hab ich nen goldenen Manschettenknopf unterm Beifahrersitz von meinem A6 gefunden. In den ganzen Gölfen die ich besaß waren hauptsächlich Münzen, Smarties und alte Mc Donalds Pommes zu finden.
Da trennt sich wohl die Spreu vom Weizen
ZitatOriginal von Jebus
Original VW Montageanweisung, DM, €, Schweizer Franken, Kugelschreiber. Im Motorraum beim Polo damals lag noch irgend n Knochengerippe rum... Sehr appetitlich
so ne original vw montageanweisung hab ich im edition blue auch unterm teppich gefunde... werden die da gern zurück gelasse?
habe auch schon so einige hinterlassenschaften gefunden..
einmal bei einem schlachtauto den fahrzeugbrief das auto stand ne längere zeit weil tüv abgelaufen war und ohne den brief eine erneute zulassung schwer geworden wäre naja der brief lag unter dem aschenbecher klein gefaltet... und eben wegen dem fehlenden brief wurd das auto verkauft
dann habe ich mal ein hühnerei in einem 1er golf gefunden. wir wollten den eigentlich fit machen weil der stotterte und haube auf... ein ei im wasserkasten hat wohl ein marder oder was weiß ich da vergessen...
dann geld billiges werkzeug kulis feuerzeuge streichhölzer unter dem reserverad,
ein altes hagenuk mobilteil von einem der ersten schnurlostelefone hab ich unterm sitz noch gefunden... so groß und schwer daß ich es kaum heben konnte
ne axt und Patroenhülsen....war das Jagdfahrzeug
ein Kondom Geld Bonbons das übliche halt...
mfg
Bernd
Ne US Briefmarke von 74 und nen altes Wespennest in der Hupe,wohl gleichen Baujahres, wer bietet mehr
in nem 1er golf hab ich mal ein altes aral männchen gefunden und in nem anderen unterm sitz ein altes hanutapapier mit wm 84 sammelbildchen
geld & parkscheine ,das wars im golf......
im winter polo ca 3 kg baum rinde , war wohl n holz transporter mal oder so , ne gabel , sicherungen , geld , bedienungsanleitung vom radio die sich selber umblättern konnte ( lebte , schimmel ) , aber der clou war die rechnung übers neue getriebe öl + benzinpumpe + kleinzeug für über 300e n halbes jahr bevor ich ihn fürn fuffi gekauft hab
- ca nen Kilo Sand
- Kleingeld en Masse
- Parkscheine
- Erdnuesse unterm Teppich
- Kugelschreiber
- ne angebissene Frikadelle im Motorraum...
--sj
lol pizza , frikadellen , wenn ihr am motor arbeitet , macht ich dann auch immer mittag auffem ventildeckel ?
ich nicht
in meinem alten e36 nen portmonai mit 320 DM... 3 hunnis und kleingeld,, war echt toll die gute alte mark mal wieder zusehen
Mir gings genau so. Nen Heiermann hab ich die woche gefunden. (Für alle die nicht wissen was das ist, 5 MARK!)
Bei einem Golf II unter dem Hupenknopf habe ich mal 200 Mark gefunden,bei einem Unfall Passat lag ein DAUMEN unter dem Sitz (hat der Hund gegessen dann),bei meinem 5er BMW lagen 3 Flaschen teures Parfüm drin.
Ansonsten was alle so finden...toll war noch als ich einmal zum 2er ne Kiste mit "alten" Ersatzteilen dazu bekam und da waren dann 2 Digifiz mit drin.
Im Golf 1 war im hinteren Längsträger ein Vogelnest, und im Wintergolf ein Magnetschild von der Fahrschule
-speisereste
-münzen div währungen
und in nem schlachte spinner einser das handschuhfach voll mit gutachten und in der reserveradmulde ne komplette clifford und ein alpine verstärker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!