ja kleingeld, flaschenöffner, private briefe...
das beste war aber mal ne kleine katze aufen krümmer vom twingo.... lag da wohl schon länger... identifzieren fiel schwer... geruch war aber auch sehr markant....
ja kleingeld, flaschenöffner, private briefe...
das beste war aber mal ne kleine katze aufen krümmer vom twingo.... lag da wohl schon länger... identifzieren fiel schwer... geruch war aber auch sehr markant....
157.000 Mark? Alter Verwalter, das nenn ich mal Goldgrube! Leck mich was fett!
Und die Spinne kam danach aus der Yucca Palme gekrabbelt? Aber was soll's...wenn's stimmt, schön für Dich
n benutztes condom, nen bh in leopardenmuster 85 D
und das allergeilste beim aufmachen des kofferraums eines kundenautos: eine 14cm lange sch***wurscht von nem hund oder so....da is der mittag gelaufen gewesen
Ich Hab mal ne tote Maus gefunden, die zwischen Bremssattel und Scheibe geklemmt hat.
Ich Hab mal ne tote Maus gefunden, die zwischen Bremssattel und Scheibe geklemmt hat.
Pfui, hatte ich auch schonmal, das knirscht so schön wenn man die rauspopelt. Interessant wird's wenn die erst frisch durch die Bremse ist, die findet man dann fein zermanscht im Felgenbett wieder.
also die Sache mit dem 150.000 Mark klingt schon echt... also normal wärste da irgendwo bei ner Zeitung mindestens auf Platz 4. Bei der BIld Platz 1
SDI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!