Moinsen,
welche Getriebe kann ich am R32 Umbau in nem 35i als Frontkratzer fahrn?
Das CCM sollte passen, oder?
Ist nur leider n 5 Gang und 6 wären feiner!
Gabs den Golf IV V6 mit 204 PS als 6 Gang?
Evtl GKB?
Danke Männers...
Moinsen,
welche Getriebe kann ich am R32 Umbau in nem 35i als Frontkratzer fahrn?
Das CCM sollte passen, oder?
Ist nur leider n 5 Gang und 6 wären feiner!
Gabs den Golf IV V6 mit 204 PS als 6 Gang?
Evtl GKB?
Danke Männers...
Hi soweit ich weiß sind sind die 204 PS Golf alle 6 Gang. Aber ich glaub nämlich auch das die alle 4 Motion sind und somit wieder da stehst wie mit dem R32 Getriebe
Öhm...echt?
Die 204 PSer alle 4-Motion?
Ja zwei bekannte von mir haben solche dinger und die haben beide 4 motion. Die kennen sich eigentlich ganz gut aus und sagen das selbe wie ich. Fahr nämlich selber ein VR6 turbo und bin auf der suche nach einem 6 GAng Getriebe :-r
Naja...ich würde ja auch das CCM zur Not fahren...müsste dann halt nur wissen ob das ohne Probs an den R32 passt!?
Kann man das 4-Motion nicht trotzdem fahren ohne dass die Kardanwellen angebaut wird? Oder geht das mit 4-Motion nicht?!
ZitatOriginal von mr.b
Kann man das 4-Motion nicht trotzdem fahren ohne dass die Kardanwellen angebaut wird? Oder geht das mit 4-Motion nicht?!
Das weiss ich eben nicht!
Doch ich denke dass geht, weil das ja ungefähr so ist wie mein DQB, nur halt 4-Zylinder. Da lasse ich auch einfach die Welle nach hinten weg.
Besorg dir einen kompletten R32 Motor mit Getriebe,Auspuffanlage ect.
Unter http://www.vw-motor-tuning.de findest du eine Firma die solche Umbauten auch anbietet.
Frag bei denen einfach mal nach.
MFG+
ZitatKann man das 4-Motion nicht trotzdem fahren ohne dass die Kardanwellen angebaut wird?
ja das geht!
Gut wenn dem so ist fahre ich natürlich das originale Getriebe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!