Hallo
bin neu hier in diesem Forum und hoffe das mir jemand zu meinem Problem helfen kann, nach etlichen Werkstatt besuchen konnte mir keiner wirklich weiterhelfen und dasProblem beseitigen!!!
Nun zum Problem:
Also ich habe die 2,0 8V (85KW MKB: 2E) Maschine. Seit längerer Zeit hab im 1. - 4. Gang zwar die volle Leistung anliegen sprich ich kann bis in den Begrenzer (62001/min) drehen nur leider im 5. Gang nicht und schaffe mit viel Mühe die 180er marke ! Steuerzeiten wurden überprüft, Zündung wurde abgeblitzt, Benzinfilter getauscht, Temp. Fühler ers. , CO werte wurden auch überprüft und waren im Grünen Bereich,Fehlerspeicher gestern wieder auslesen lassen der war LEER!! Aufgefallen ist mir noch das im Stand der Leerlauf manchmal einwenig schwankt zwischen 800 1/min und 900 1/min!
Falls jemand das selbe Probleme hatte oder eine Lösung für das Problem weiß wäre ich euch Sehr Sehr DankbaR!!
MfG
PS: Hab Grad nen Tester da gehabt von nem Freund, Hab was gefunden das mir etwas komisch erscheint! Zwar wenn ich in Motor Grundeinstellung gehe und die Messwerteblöcke durchgehe zeigt er nur bei eingeschalterter Zündung schon 20 1/min an?? Was sagt ihr dazu?