Der G60 Stabi ist nur im Mittelteil dicker, dort wo auch die Torsion stattfindet. An den enden sind die Stabis alle gleich dick.
Genaue Unterschiede Plusachse zu normal erläutern
-
-
wollte ich gerade ergänzen, dass ich natürlich nur außen gemessen habe... hole ich morgen nach.
Gibt es eine Erklärung für die anders geformten Koppelstangen beim G60?
Kann es zudem sein, dass im corrado immer der 23er Stabi verbaut war egal bei welchem Motor außer ABV?
-
Der G60 Stabi ist nen klein bisschen kürzer, daher sind ie Koppelstangen ein klein wenig nach innen versetzt. Und der Bolzen zum festschrauben ist dicker.
Aber die normalen Koppelstangen gehen genauso. Bin damit über 100.000km in meinem GTD damals gefahren.
-
Meine Plusachsen vom Toledo haben 21mm Stabi... blicke das auch net ganz... laut Teile-Prog hatte der ABF nen eigenen 20mm Stabi (denke aufgrund der Plusachse)
Der 2E hatte bis zu einer gewissen FgsN nen 21,5mm Stabi und danach auch nurnoch 20mm. Weiss da jemand genaueres?Ach ja und bei den Plusachsen ist ne ganz andere Koppelstange weil der Stabi nicht von Oben durch den Querlenker befestigt wird sondern seitlich am Querlenker!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!