Hallo,
ich habe am WE BBS Felgen in 7x15 ersteigert, eigentlich war ich der Meinung das es nur die RS in 7x15 gab aber anscheinend sind es BBS RM 7x15 ET 25 also 2 teilig, gabs das?! :-r
Gruß Alex
Hallo,
ich habe am WE BBS Felgen in 7x15 ersteigert, eigentlich war ich der Meinung das es nur die RS in 7x15 gab aber anscheinend sind es BBS RM 7x15 ET 25 also 2 teilig, gabs das?! :-r
Gruß Alex
serie gabs die net die sind dann umgebaut
Es gab die RM auch in 7x15 original, habe die selber drauf. Meine sind die RM10 und die sind in 7x15 ET40. Welche RM- Nummer haben deine denn? Wenn es RM12 sind dann sind die umgeschüsselt, die sind normal nur 6,5 Zoll breit.
Hallo,
dürften dann Rm 001 sein.
Gruß Alex
RM in 7x15 müßten von Opel sein.
Puh, wird hier wieder mit Halbwissen rumgeschmissen!
Nur mal so.
Die RM gab es in 7x15 mit den verschiedensten ET-Größen Original BBS.
Nicht mal die RM-Nummer selbst muss was aussagen.
Ich habe hier RM001 liegen, die haben Lochkreis 4x100 und dann noch eine RM001 mit dem LK 4x108.
Hm, wer kann mir das nun erklären?
Keiner?
Die RM gab es auch in 7,5x15 Et19 und selbst in 16 Zoll noch, aber ich denke das führt nun zu weit
Meine sind RM26.... Was sind diese in mittlerem Zustand und mit 195/50-15 Bereifung (4mm) den ca. wert?!
Gruß Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!