Hallo
Bekomme ich auf meinem golf 3, ein satz 8x17 zoll ET 60 mit adapterplatten rauf (bördeln ist kein problem)?
Mfg
Thomas
Hallo
Bekomme ich auf meinem golf 3, ein satz 8x17 zoll ET 60 mit adapterplatten rauf (bördeln ist kein problem)?
Mfg
Thomas
kommt auf die stärke der adapterplatten an.
gibts da n unterschied?
abgesehen davon, geht das dann?
eigentlich schon, ich hatte auf meinem dreier die RH ZW1 in 8x17, und die hatten glaub ich auch ET60, vorne musst nur mindestens 30er adapterscheiben nehmen, weil die sonst am federbein schleifen... also bei mir war das so... hinten mit 35er adapterscheiben kein problem...
dann setz doch mal ne felge mit et 60 drauf, wo soll die stehen? mitten im dämpfer? machste in die felge nen ausschnitt für den dämpfer?
du wirst zwangsweise adapterscheiben brauchen und das ist ja auch das system von rh bei den felgen.
bei meinem 3er cab hatte ich auch die zw 1 in 8x17 drauf, vorn mit 30er und hinten mit 45mm adapter. vone war ok, hinten hätte noch 5-10mm können. reifen waren 205/40
Danke...
Wede dann 35 hinten und 35 machen...
Oder versuchen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!