Hat schon einer mit diesen GreenStuff Bremsbelägen Erfahrung gemacht? Habe überlegt mir diese zu kaufen aber bisher kenne ich keinen oder habe dazu leider noch nicht Erfahrungsberichte gelesen...
Stimmt das denn dass man damit fast keinen Bremsstaub mehr hat? Quietschen sie beim bremsen oder so?
EBC GreenStuff Bremsbeläge
-
-
ich hab sie vor 4 wochen bei meiner freundin aufn golf gepackt inkl. neuer scheiben !!
gekauft hab ich sie grade aus dem grund wegen dem bremsstaub, allerdings merk ich da keinen unterschied zu normalen belägen ! sind meiner meinung nach leider genauso schnell schwarz ! -
wie schauts aus mit Quietschen, Verschleiss? Kann mir darüber jemand was sagen?
Wollte meine gelochten 312er Scheiben mit den Belägen ausrüsten...
-
am anfang haben sie gequietscht, net mehr und net weniger wie neue bremsbelaäge die sich erst einfahren müssen! jetzt ist ruhe
übern verschleiss kann ich dir nach 4 wochen allerdings nichts sagen!
bin trotzdem enttäuscht da sie meiner meinung nach genauso stauben wie normale beläge -
Ja und wie schauts mit der Bremsleistung aus? Das wäre für mich das wichtigste Argument.
-
die bremsleistung in verbindung mit normalen zimmermannscheiben ist gut, allerdings vom fading verhalten her weniger gut !! das sind so meine eindrücke !! kaufen würde ich sie nicht nochmal !! hab mir leider mehr davon erwartet!
-
das ist ja nicht so das was ich hören wollte würde sie mir wegen dem Bremsstaub holen der ja angeblich weniger sein sollte... dass die Bremsleistung nicht schlechter wird will man natürlich nicht hoffen
-
bremsleistung is nicht schlechter !!
hab sie auch nur wegem dem bremsstaub geholt, aber leider stauben die genauso dunkel und stark wie normale auch !
-
Hab die mir auch deshalb geholt...kann auch nur sagen, daß die genauso "stauben" wie die normalen. Meine gelochten/geschlitzten Bremsscheiben sind immer richtig zu.
Vom Bremsverhalten auch kein Unterschied.
Ich würde sie nicht nochmal kaufen...hab auch nix Gutes darüber gehört. -
Hab die Bremsbeläge seit einem 3/4 Jahr drauf. Würde sie mir nicht wieder holen. Bremsleistung ist nicht schlechter aber eben auch nicht besser.
Übers quietschen kann ich nichts negatives sagen.
Aber stauben tun sie genauso wie die originalen...Mein Fazit : Ich werde mir wieder original Bremsbeläge holen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!