Hallo !
Hat irgendwer eine Ahnung, worin sich die Klimakühler zw. Golf2 und Golf3 und Passat 35i unterscheiden ??
Ich brauche dringend so ein Teil, neu zu teuer und bei Eb** nur für den G3 + Passat drin.
mfg
micha
Hallo !
Hat irgendwer eine Ahnung, worin sich die Klimakühler zw. Golf2 und Golf3 und Passat 35i unterscheiden ??
Ich brauche dringend so ein Teil, neu zu teuer und bei Eb** nur für den G3 + Passat drin.
mfg
micha
Was meinst du jetzt? Kondensator oder Wasserkühler bei Klima?
Den Klimakühler ( Klimakontensator )
mfg
micha
Sind auf jeden Fall unterschiedliche Teilenummern.
Die Teilenummer für deinen Jetta ist die 191 820 413 E und kostet bei VAG 405,79 €.
Ich hab seinerzeit vor 2 Jahren solch einen neuen Kondensator im Zubehör bei einem Klimabetrieb bestellt und dafür ca. 130€ bezahlt. Wenn Du willst und du nichts im gleichen Preisbereich findest, geb ich dir die Kontaktdaten von der Firma (war in Siegen-NRW), vllt. verschicken die sowas dann auch weiter nach Leipzig.
Im Golf2 Kühler ist der Trockner integriert (hängt an der Seite auf der Fahrerseite). Golf3 und Passat hatten den Trockner separat (hängt ungefähr dann dort wo beim 2er der Aktivkohlefilter hängt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!