Hi hat einer mal diese kombi. gefahren, und wie lange hält das wohl?
2y Golf G60
-
-
Lass das mal besser sein, is viel zu Kurz fürn G60 da kommstenausem schalten nich mehr raus....
Und ob das gross länger hält nur weils etwas verstärkt ist glaub ich nicht da ja der G60 etwas mehr drehmoment hat wie en 16V ne
Nehm das ATB vom Cori, das ist wohl das beste fürn G60 erfahrungsgemäß.Wenn du nichts spezieles vor hast...
-
Diese Kombi bin ich schon gefahren, untenraus geht das Teil wie verrückt, aber ne normale Endgeschwindigkeit kannst Du nicht erreichen.
ich kann Dir davon nur abraten... -
Hatte ich auch schon mal, is aber eher was für 1/4 Meile, absolut Autobahn untauglich!!!!!!!
-
fahre ich zur zeit auch
aber halt nur im stadt bzw. überland betrieb
autobahn is das nicht so toll und ne endgeschwindigkeit is auch nicht toll ...aber man is sau schnell bei 160
einmal im jahr machste da halt nen neues getriebe rein wenn du noch vernünftig fährst ...also nicht voll aus der kurve bei niedrigen geschwindigkeiten aufs gas und sowas ...
dann hält das schon ne weile und wenns kaputt is holst dir nen neues 4 stunden arbeit und schon is es getauscht -
Ist das viel Aufwand auf Seilzug umzubauen, hab damit noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht.
Dann nehme ich doch lieber das orig. G60 Getriebe. Welches war nochmal das kürzeste? hatte doch mal irgendeiner gepostet ... -
CBA war das kürzere.
Auf Seilzug umbauen geht gut, musst halt die komplette Schaltbox mit tauschen, und für die Kupplung könntest Du den Passatzug nehmen. -
Aus welchem Auto ist das denn? Naja das ist das Problem, ich hab keineSeilzug Schaltbox.
-
CBA war im Corrado verbaut, ab Mitte 90 bis ca. Ende 91.
-
Das vom TDI hält nicht oder? Ist ja auch die ersten 3 gut übersetzt
-
TDI-Getriebe sind aber auch per Seilzug geschaltete Getriebe. Es sind, wie das CBA auch, 02A-Getriebe, halten dementsprechend genauso viel aus.
-
Brauchst den Sprinter-LLk ? (siehe "Suche"-bereich)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!