HALLO HABE MAL NE FRAGE,mein vr6 Golf2 fährt im 4.Gang 200 ganz zügisch und flott aber danach kommt nix mehr.Im 5. kommt er nach 1min vielleicht auf 215 ist das normal?
Kann das an der Benzinpumpe liegen da die vom Rp ist 1.8 liter?Zündkerzen und so sind neu!
Viele schreiben ja das sie bis Tacho anschlag fahren oder 240-250 davon bin ich aber weit entfernt!!
Woran kann das denn liegen?
Frage BezÜglich Geschwindikeit Vr6
-
-
Würde erstmal die Pumpe wechseln.Die wird mal nicht genug fördern.
Dann was für ein Getriebe ist verbaut.240-250 mit einem Org.VR6
-
Zitat
Original von Godfather-toth
240-250 mit einem Org.VR6Laut Tacho...im 2er? Glaube nicht das das so unrealistisch ist, je nach dem welche Rad / Reifen Kombi verbaut ist.
-
Laut Tacho 240-250km/h
Echte etwas weniger
Mein 3er schafft Laut Tacho 245km/h mit Orginal Rad Räder Kombi. Waren laut GPS Navi 238Km/h
Mein 2er lief da noch mal 10 Km/h schneller laut Tacho aber mit 16ZollAlso schneller laufen sie aufe jeden fall alle als die eingetragenen 225km/h
Von nem Kollege der Corrado fährt sogar 260km/h laut Tacho auch mit orginal Rad Räder Kombi
-
Also Getriebe ist Org. vr6 CCM
Rad/reifen sind rundum 9.5x17 225/35 17
Welche Pumpe soll ich verbauen? -
ja am besten die vom vr6 natürlich.
Ich hatte bei mir im 2er die Pumpe vom GTI nur drin und die hat auch gelangt.
Ok sie ist mir 3 mal kaputt gegangen. Jetzt hab ich auch den kompletten VR6 Tank drin -
Zitat
Also schneller laufen sie aufe jeden fall alle als die eingetragenen 225km/h
Von nem Kollege der Corrado fährt sogar 260km/h laut Tacho auch mit orginal Rad Räder Kombi
mal ne dumme frage... warum sollen die schneller fahren als eingetragen?
-
Dann muss ich mir ein Golf 3 Tank einabuen!Beim 2er an der Pumpe ist ja dieser Speicher kann mann nicht
einfach ne Motorsportpumpe einbauen und rücklauf direkt zum tank?Ohne das Komplette zeug?Also einfach eine Pumpe ohne Diese Kammer? -
-
Zitat
Original von simonb1481
Mein 3er schafft Laut Tacho 245km/h mit Orginal Rad Räder Kombi. Waren laut GPS Navi 238Km/h
iNur 7km/h Abweichung zwischen GPS Messung und Tacho?
-
Meiner lief auch mit RP Pumpe, war ein 2.9er. Laut Digifiz war das höchste 246 (laut tacho!) und das mit 195/50/15.
Es gab auch RP´s mit Innentankpumpe. Hast Du den fehlerspeicher mal auslesen lassen? -
Zitat
Nur 7km/h Abweichung zwischen GPS Messung und Tacho?
Findest du es zuwenig?
Ich finds viel zu vielVergess nicht ich fahre Orginal Rad Räder Kombi
-
Ja Fehlerspeicher ist kein Fehler drinn nur 2 abs sensoren.
Wie ist das eigentlich mit den Kat der ist bei mir leer bei meinem Golf 3 1.8 damals hatte ich den leergeräumt und man hat richtig gemerkt das er beim Beschleunigen langsamer war!
Wie das das beim Vr6 mit dem Kat?Läuft er mit Kat besser als ohne?
Welche Pumpe ist den beim 2 die grösste? -
Die grösste (höchte Förderleistung/Druck) ist die vom 16V, aber die ist zu gross für den VR.
-
Zitat
Original von simonb1481
Findest du es zuwenig?
Ich finds viel zu vielVergess nicht ich fahre Orginal Rad Räder Kombi
ist vieeeel zu wenig abweichung
-
Was heist zu gross?
Wenn ich zb die einbaue was passiert denn?
Den Druck regelt doch der Benzindruckregler oder nicht= -
Mein Kat ist auch leer ich fahre aber die orginal Auspuffanlage.
Ob es jetzt was bringt oder nicht kann ich nicht sagen.Hab weder mehr noch weniger Leistung verspürt.Die größte Pumpe für den 2er müßte glaub ich die vom 16V sein aber welche genau von welchem 16V weiß ich selbst gerade nicht
-
also ich merkst jetzt bei meinem 3er hab jetzt nen 100zeller drunter kannst grad vergessen ist zwar arsch geil der sound und laut wie sau aber im endeffect bringts nichts eher nachteile vorher ist meiner laut tacho auch fast 240 gelaufen jetzt grad mal so mit müh und not 220 obwohl jetzt nen fächerkrümmer drinne ist
-
Naja muss mal sehen ob ich das hinkriege obwolh Endgeschwindigkeit ist ja nicht so wichtig!
Hauptsache Anzug stimmt!Übrigens ich habe diese Naviflash Navigation und laut Gps und Tacho habe ich 2Kmh unterschied!Tacho zeigt 200kmh Navi 202kmh
-
gpower20
Genau deswegen fahre ich ne orginal Auspuffanlage.Hatte ne Zeit lang ne Gruppe A scheiße drunter ab Kat
War eigentlich alles ok bis mein Kat sich verabschiedete. Da ich zu geizig war und immer noch bin mir ein neuen drunter zu machen hab ich ihn einfach leer gemacht. Ging dann aber auch nicht mehr über 220km/h drüber. Seit dem ich meine orginal Auspuffanlage wieder drunter habe rennt der wieder komischer weiße.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!