Hi,
was für eine Dichtmasse wurde von VW verwendet um die Radäuser zu versiegeln. Wenn man sie abkratzt hat sie eine weisse oder geige Farbe.
Kann man dieses Masse heute noch bei VW bekommen ?
Gruss
Christian
Hi,
was für eine Dichtmasse wurde von VW verwendet um die Radäuser zu versiegeln. Wenn man sie abkratzt hat sie eine weisse oder geige Farbe.
Kann man dieses Masse heute noch bei VW bekommen ?
Gruss
Christian
Die Dichtmasse nennt sich Unterbodenschutz. Gibts von verschiedenen Marken und meines Wissens auch bei VW. Die nehmen glaube ich den von Teroson?
das das unterbodenschutz ist, soweit wird es bei ihm reichen, nur ist der nicht beige.
das beige ist einfach nur eine grundierung. teilweise gibt es aber auch dichtungsähnliches beiges zeugs dort, das ist einfach nur nahtabdichtung an den karosseriekanten, da kannst du auch alles andere heute zu bekommende zeugs nehmen.
Ich hab meine Radhäuser wieder mit Streichbarer Nahtabdichtung von Berner und Uboschu versiegelt... Geht 1a!
bräuchte evt die dichtmasse, die an den rändern der türen raufgespritzt wurde und überlackiert wurde. welche ist das??
MFG
Das ist spritzbare oder streichbare Nahtabdichtung ob von Berner oder Teroson !
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!