weiß das jmd. athok
corrado 16 bremsanlage passt doch auch in golf 1 cabrio oder?
-
-
hallo.. Also vorne tut das nicht passen..
hinten schon
mfg -
was passt da genau vorne nicht?
-
Wenn du beim Einser größere Scheiben als die vom Rocco 16V fahren möchtest brauchst du Adapter.
-
ich wurde gefragt, weil ich die komplette 16V Bremsanlage vom Corri verkaufe, also die 256*20mm. inklusive Achsschenkel, Narben...
Kann man da nicht einfach die kompletten Achsschenkel tauschen?
MfG Pierre
-
Nee, Golf 2 / 3, Corrado paßt nicht.
-
und wie haben dann die leute die g1 g60 oder vr6 fahren ide anlage eingebaut? also ein bekannter fährt definitiv eine g60 bremsanlage, nur leider erreiche ich ihn nicht um zu fragen wie er sie eingebaut hat
-
mit adapter für die Sättel die Scheiben haben ja den selben LK nur für die Sättel brauchst du dann adapter gibts zb bei salzmann
-
Zitat
Original von Prof.66
mit adapter für die Sättel die Scheiben haben ja den selben LK nur für die Sättel brauchst du dann adapter gibts zb bei salzmanndie adapter von salzmann sind sche*** suche mal bei ebay. da sind schon wesentlich überdachtere adapter im umlauf..
schau dich bei solchen fragen doch mal im http://www.golf1.info forum um.
-
Ein bekannter von mir hat die G60 Bremse vom Corrado eingebaut
der hat aber die Achsschenkel umfräsen lassen, damit die in die Stoßdämpfer passen, der mußte auch noch andere tragegelenke einbauen.. War eine übelste arbeit gewesen.. -
Die Adapter gibt es in unterschiedlichen Varianten. Vom Eigenbau is zur Kleinserie. Unterschiede gibt es natürlich auch vom Preis und der Qualität.
-
hi
also zu Salzi`s Sachen muss ich als Polo Fahrer nix mehr sagen, doch leider gibts bei ihm für alles ein Gutachten!!! Das kann dir andere Hersteller m. W. nicht anbieten.
greez stef
PS. Hab noch nie von jemanden gehört dass die Salzi sachen den Geist aufgeben etc... obwohl sie so übel aussehen!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!