ist mit dichtung
9A Ölhobel verbauen ???
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Von den Tunern werden aber teilweise Schwallsperren angeboten, die sind ohne Dichtung (also muß man sich zwei dazukaufen). Aber die originale ist mit Dichtung.
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Wie schaut es denn aus, kann man so nen Ölhobel mehrmals samt der Dichtung verwenden!?!
Hatte letztes Jahr mir so nen Ölhobel reingesetzt und nun stell ich nach der Winterpause fest, dass die Öl verliert
Neue kaufen, oder nochmal ausbauen, säubern, vllt. etwas Dichtmittel und wieder verbauen!?!
Danke & Gruß
André
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Ich würd die nur sauber machen und mit Loctite Dichtimittel wieder montieren....
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Ist auch mein erster GEdanke, kann ja nur sein das es auf keinen Fall klappt..
Aber Danke
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Mehr wie probieren kannst net. Ist jedenfalls erstmal die günstigere variante als nen neuer Ölhobel mit Dichtung...
Ich selbst habs noch nicht getestet, aber was an der Ventildeckeldichtung klappt, müsste ja an der Ölwannendichtung auch klappen... -
Laut dem Thread sollte man ja auch die Kunstoffschwallsperre vom Diesel-Golf nehmen (Teilenummer 055 115 221B), hatte ich damls nciht verbaut und wollte diese nun auch nachrüsten..
Nun war ich grade bei VW und seitdem ich das Teil in den Händen habe, grübel ich doch ob das überhaupt auf meinen Ansuagstutzen der Ölpumpe passt.
Also hab mal bei Ebay geschaut, zwecks Fotos und kann es sein das ich noch einen anderen Stutzen für meine Ölpumpe benötige!?!?
Oder kann mir jemand sagen ob das von unten oder von oben auf den Stutzen gesteckt werden soll!??!
Hoffe jemand weiß was ich mien :-r
Danke & Gruß
André
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