Hi leute mal ne frage kennt sich einer mit computer tft's im auto aus bzw weiss einer von euch welchen nen chinch eingang besitzen wo ich direkt mit dem video signal draufgehen kann vom dvd player?
TFT monitor
-
-
Hi, was heißt für die computer tfts willste einen 15 zoll monitor einbauen oder was?
Oder die üblichen im auto so 7 zoll bis 8 zoll rum ?
Willste den DVD player per touchscreen über monitor bedienen oder was hast du dir vorgestellt?Gruß
Daniel
-
Ja 15 oder 17 zoll monitor im kofferaum halt net für vorne da hab ich schon nen 7 zoll tft von jvc drinne und nen alpine dvd headunit drinne brauch kein touchscreen sein tuts nen normaler computer monitor sollte halt nur den gelben chinch eingang haben
-
Aso,
das wird schwierig also ich glaube einfacher ist wenn du dir einen TFT fernseher hohlst !Weil ich kenne es nur anders herum von dem VGA stecker auf cinch also vom pc auf cinch aber von cinch auf VGA gibt es glaube ich nicht zu kaufen!
Guck doch mal bei google die so ein monitor drin haben und frag die mal wie die das gemacht haben!
Gruß
Daniel
-
bis jetzt hab ich nur einen von acer gefunden den ferrarie edition oder so aber sonst keinen deswegen die frage hier im forum
-
wenn ich das richtig verstehe könnte dir doch auch so ein Adapter:
E-Bay *klick*
helfen -
hey cool genau sowas ist auch gut dann kann man so gut wie jeden monitor anschliessen danke
-
Philips hatte auch mal Bildschirme im Angebot, die man auch als TV verwenden kann, also denk ich auch mit Chinch-Eingang... Aber so ein Adapter wäre da wohhl besser geeignet.
-
ich sag mal so ich brauch halt kein monitor mit tv tuner ist ja unnötig im auto aber mit so nem adapter und nem spannungswandler müsste das ja laufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!